"Diese Sophia muss der Grund für die Erderwärmung sein!"

Sophia Thomalla: Sexy Bikini-Pose am Pool heizt ihren Fans mächtig ein

14. Mai 2021 - 9:35 Uhr

Sophia Thomalla lässt sich die Sonne auf den Body scheinen

Strahlend blauer Himmel, heiße Temperaturen und goldig gebräunte Haut: Das neuste Foto von Sophia Thomalla (31) versprüht Urlaubsfeeling pur! Während der Sommer in Deutschland noch auf sich warten lässt, genießt die 31-Jährige aktuell das Wetter in Griechenland. Dort finden gerade die Dreharbeiten der TVNOW-Datingshow "Are You The One?" statt, die Sophia moderiert. Auch im Feierabend arbeitet Sophia aber offenbar fleißig, "an meinen Bräunungsstreifen".

Dieses Foto lässt die Fanherzen außer Takt schlagen

Im goldenen Bikini räkelt sich die 31-Jährige am Pool. "Ich arbeite hart…. an meinen Bräunungsstreifen", kommentiert sie den heißen Schnappschuss. Bei ihrem Anblick in der brutzelnden Sonne wird ihren Followern aber auch bei kalten Temperaturen ganz warm. "Diese Sophia muss der Grund für die Erderwärmung sein!", munkelt ein Fan und eine andere fragt sich: "Wie kann man nur so hot sein?"

Sophia Thomalla hält sich fit

Wie Sophia sich dermaßen in Shape gebracht hat, ist ja kein Geheimnis: 2020 begann die 31-Jährige mit einer krassen Workout-Routine, ihre Muckis können sich echt sehen lassen! Tipps von Sophias Personaltrainer, wie es auch für Sie mit dem Fitness-Body klappt, gibt's übrigens hier.

LSC