Sophia Thomalla: Ob sie eigene Kinder möchte? Wir haben nachgefragt

06. Juni 2018 - 10:56 Uhr

Möchte Sophia Thomalla bald eigene Kinder?

Gavin Rossdale hat vor kurzem ein Bild von Freundin Sophia Thomalla und Sohnemann Apollo (4) gepostet, auf dem sie den Kleinen liebevoll umsorgt. Grund für uns, bei der BILD Sommerparty nachzufragen, wie es bei ihr mit eigenen Kindern ausschaut.

Nach dem Schnappschuss mit Gavins jüngstem Sohn Apollo drängte sich eine Frage auf

Love is love

Ein Beitrag geteilt von Gavin Rossdale (@gavinrossdale) am

Gavin Rossdale (52) hat bereits vier Kinder - Tochter Daisy (29) aus einem Techtelmechtel mit Designerin Pearl Lowe und die Söhne Kingston (12), Zuma (9) und Apollo (4) aus der mittlerweile geschiedenen Ehe mit Gwen Stefani. Mittlerweile ist Rossdale jedoch mit Sophia Thomalla (28) liiert. Patchwork-Stress? Nicht so bei Rocker Gavin und Model Sophia. Die Influencerin zeigt, dass sie mit den Kindern von Rossdale bestens klarkommt. Auch ein erstes Treffen mit Ex-Frau Gwen gab es schon. Einen Beweis für die Harmonie innerhalb der Familie stellte Gavin Rossdale kürzlich auf Instagram online. Sein Kommentar: "Love is Love" - Liebe ist Liebe.

Doch wie steht es mit einem eigenen Kinderwunsch mit der neuen Frau an seiner Seite? Für Sophia ist die Sache klar: "Ich bin selber noch nicht Mutter, aber das heißt ja nicht, dass ich mir nicht noch einmal Kinder wünsche."

Einen Grund, warum es einfach noch nicht die richtige Zeit dafür ist, liefert sie direkt mit. Welcher das ist, erfahren Sie oben im Video.