Auftritt bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala

Sophia Thomalla & Loris Karius geben Paar-Debüt in der Öffentlichkeit

© picture alliance, Jens Kalaene / dpa

27. Juni 2019 - 10:26 Uhr

Erster öffentlicher Auftritt bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala

SO sieht die ganz große Liebe aus - und jetzt dürfen es endlich alle sehen. Dass bei Sophia Thomalla und Loris Karius das Feuer nur so brodelt, haben die zwei in den vergangenen Monaten auf ihren Social-Media-Kanälen bewiesen. Jetzt durften sich Presseleute und Fans aber ein echtes Bild von den Turteltauben machen. Beim "Ein Herz für Kinder"-Sommerfest feierten die zwei ihr Paar-Debüt in der Öffentlichkeit.

Diese Blicke...

24.06.2019, Berlin: Sophia Thomalla und ihr Freund Loris Karius kommen zum Sommerfest von BILD hilft e.V. "Ein Herz für Kinder" in das Restaurant Wannseeterrassen. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Sommerfest "Ein Herz für Kinder"
© dpa, Jens Kalaene, jka

Mit diesem Auftritt haben der Fußball-Star und die Moderatorin mal eben allen anderen Promi-Gästen die Show gestohlen. Zum Sommerfest von "Ein Herz für Kinder" erschienen die beiden Arm in Arm - ihr allererster Paar-Auftritt in der Öffentlichkeit. Und mal ehrlich: So glücklich, wie Sophia ihren Schatz auf Fotos vom roten Teppich von der Seite anblickt, haben wir sie definitiv noch nie erlebt.

Während Sophia regelmäßig über die roten Teppiche des Landes marschiert, konzentriert sich Loris eher auf seine Karriere auf dem Fußballplatz. Aber man merkt: Er scheint sich neben seiner Liebsten vor den zig Pressekameras mehr als wohl zu fühlen. Während der Party jedenfalls posierte er geduldig mit Sophia vor der Foto-Blumenwand - er im dunkelblauen Anzug, sie im weißen Spitzen-Mehrteiler. Die Ergebnisse könnte man glatt für Hochzeitsbilder halten, wenn man es nicht besser wüsste. Aber bei so viel Liebe kann es mit der Frage aller Fragen und dem Ringetausch garantiert auch nicht mehr lange dauern ...