Die Fans flippen aus

Sophia Thomalla im sexy Bikini: Ob Loris Karius bei diesem Foto die Trennung bedauert?

Sophia Thomalla weiß ihre Reize einzusetzen.
Sophia Thomalla weiß ihre Reize einzusetzen.
© imago images/Future Image, Andro Havergo, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

20. Juli 2021 - 8:52 Uhr

Achtung, Schnappatmung-Gefahr!

Tja lieber Loris Karius (27), genau das entgeht dir jetzt! Seitdem vor einigen Tagen bekannt wurde, dass Sophia Thomalla (31) und der Fußballer getrennt sind, hält sich die "Are You The One?"-Moderatorin eher bedeckt. Doch komplette Funkstille ist auf ihrem Social-Media-Profil dennoch nicht angesagt. So teilt sie weiterhin sexy Schnappschüsse von sich – und vor allem das letzte Foto hat es in sich!

„Ich kann Loris Karius beim besten Willen nicht verstehen“

Auf ihrem Intagram-Profil veröffentlicht sie jetzt eine Aufnahme von sich im Bikini. Dazu kombiniert sie einen weißen Mantel und farblich abgestimmte Stiefeletten und blickt verführerisch in die Kamera. Ihr durchtrainierter Körper ist perfekt in Szene gesetzt – das müssen auch die Fans neidlos anerkennen. "Wie kann man nur so heiß sein?" und "Für mich definitiv die attraktivste deutsche Frau", lauteten zwei der zahlreichen Komplimente.

Ein paar Follower konnten sich zudem eine kleine Stichelei gegen Sophias Ex nicht verkneifen. "Ich kann Loris Karius beim besten Willen nicht verstehen", hielt zum Beispiel ein Nutzer fest.

Mit dieser Beauty fummelt Loris fremd

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Sophia ist wieder zu haben

Drei Jahre waren Sophia und Loris ein Paar, bis vor Kurzem Fotos auftauchten, die den Sportler sehr vertraut mit einer anderen Frau zeigen. Kurz darauf gaben sie ihre Trennung bekannt.

Apropos Liebe: Neu-Single Sophia ist seit dem 8. Juli wieder als Amors Gehilfin unterwegs. Bei "Are You The One? – Reality-Stars in Love" hilft sie alleinstehenden TV- und Netz-Stars den Partner fürs Leben zu finden. (dga)