Sophia Thomalla hat zum Altersunterschied zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz eine klare Meinung

14. Juni 2018 - 14:57 Uhr

Sophia Thomalla äußert sich zum Altersunterschied zwischen Heidi und Tom

Sophia Thomalla äußert sich im Interview auf der 'BILD Sommerparty' zur Liebe von Heidi Klum und Tom Kaulitz. Sie verrät sogar, ob sie sich selbst einmal einen jüngeren Mann an ihrer Seite vorstellen kann.

Das 'Problem' mit dem Altersunterschied?

Was sagt Sophia Thomalla (28) eigentlich zur frischen Liebe von Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28). Der Aufschrei war vielerorts groß, da die 'Topmodel'-Chefin immerhin 16 Jahre älter als der 'Tokio Hotel'-Sänger ist. Ein Thema, welches Sophia nicht so ganz nachvollziehen kann - ihr Lebensgefährte Gavin Rossdale (52) ist sogar 24 Jahre älter als sie. Entsprechend entspannt sieht Sophia das Thema: "Wo ist das Problem, wenn man als tolle, reife, wunderschöne Frau, erfolgreich einen jüngeren Typen hat? Ich kann das total nachvollziehen."

Auch findet sie es verwunderlich, warum das Thema so polarisiert - wenn umgekehrt ein älterer Mann eine jüngere Frau liebt, werde das meist als 'normal' hingenommen. Ob sich Sophia denn - sollte es mal mit ihrem Gavin nicht mehr klappen - auch einen jüngeren Mann an ihrer Seite vorstellen kann, erfahren sie oben im Video.