Neuer Style

Sophia Thomalla hat den Granny-Look für sich entdeckt

Sophia Thomalla mit ihrer typischen blonden Mähne
© imago/Future Image, imago stock&people

07. August 2020 - 11:05 Uhr

Sophia Thomalla: Keine Lust mehr auf blond?

Wir kennen Sophia Thomalla (30) als Blitzlicht-Blondine mit perfekt gefärbten, hellen Strähnchen. Seit Jahren ist die helle lange Mähne der Signature-Look des Models. In einer aktuellen Instagram-Story zeigt sich die 30-Jährige jetzt aber plötzlich ziemlich verändert auf dem Kopf. Hat Sophia Thomalla etwa genug vom Blondinen-Dasein?

Sophia Thomalla: Trendy Oma-Style

Sophia Thomalla mit neuer Haarfarbe
Sophia Thomalla zeigt sich plötzlich ergraut
© Instagram

"Fresh again" schreibt Sophia Thomalla zu ihrem Instagram-Video, in dem eine Hairstylistin ihre frisch gefärbten Strähnen zurecht legt. Ihre langen Haare haben plötzlich einen auffälligen Silberstich. Sophia wagt sich also – wie bereits einige Promis vor ihr - an die aktuelle Trendhaarfarbe Grau. Die ist ja schon länger nicht mehr nur den Omis vorbehalten. Und Sophias breites Lächeln zeigt: Der neue, graue Granny-Look scheint ihr zu gefallen! Und in Corona-Zeiten waren ja schon so einige Promis ziemlich kreativ, was ihre Haarpracht angeht.

Sophia Thomalla: Inspiriert von „Der Teufel trägt Prada"?

Hat sich Sophia Thomalla die Frisur bei "Der Teufel trägt Prada" abgeguckt?
Frisuren-Vorbild? Sophia Thomalla macht plötzlich auf Meryl Streep
© ddp images, Instagram/AB haircouture

War Schauspielerin Meryl Streep (71) etwa das Frisuren-Vorbild von Sophia? Ihr Friseur schreibt zu einem Instagram-Video der frischgefärbten 30-Jährigen zumindest: "Der Teufel trägt Prada" für Sophia Thomalla. Und in der Kult-Komödie trägt Meryl Streep tatsächlich einen ähnlichen grauen Seitenscheitel-Look – allerdings in Bob-Länge. Immerhin, zur Schere wurde bei Sophia nicht auch noch gegriffen. Ihre Haarlänge hat sich offenbar nicht verändert. Die neue, graue Farbe ist aber ja auch schon mal ein ziemlich gewagter Schritt. Was ihr Liebster, Loris Karius (26), wohl von Sophias neuer Frisur hält? So viel steht zumindest fest: Eine graue Maus ist die Ex-Blondine trotz grauer Mähne noch lange nicht!

Im Video: Sophia Thomalla spricht über die Verlobungs-Gerüchte um sie und Loris Karius