Harte Schale, weicher Kern?

Sophia Thomalla: Freund Loris ist ein Macho

8. November 2019 - 16:40 Uhr

Sophia Thomalla: Klares Beuteschema in Sachen Männer

Model Sophia Thomalla (30) hat ein klares Beuteschema in Sachen Männern: Tättowiert, gut gebaut und beinhart. Seit Januar turtelt sie schwer verliebt mit Fußballer Loris Karius (26), der optisch auf jeden Fall genau ihr Ding ist. Eine süße Liebesbotschaft jagt die nächste. Trotzdem legt er ihr gegenüber doch auch oft eine ordentliche Macho-Attitüde vor. Welche das ist und was Sophia daran besonders heiß findet, verrät sie im Video.

Harte Typen mit sensibler Ader sind Sophia Thomallas Ding

So hart wie Sophia ihren Freund beschreibt, ist der 26-Jährige eigentlich gar nicht. Mit seinem trainierten Körper und der volltättowierten Brust macht Loris zwar einen brutalen Eindruck, doch der Fußballer hat in der Vergangenheit seine sensible Seite so manche Male nicht verstecken können. Wir erinnern uns beispielsweise gerne an die Bilder von Loris als süßer Pechvogel, als er im Champions League Finale von 2018 gleich zwei Chancen verpatzte. Dem Versagen folgten bittere Tränen auf dem Spielfeld.

Auch Sophias Ex-Freund Till Lindemann fällt auf dem ersten Blick durch seine Härte auf. Als "Rammstein"-Frontmann macht er knallhart auf Rockstar, doch liest man sich seine Songtexte mal genauer durch, dann fällt auf, dass auch Till eine sensible Ader hat.

Sophia steht zwar auf Machos, allerdings auf die Sorte mit dem weichen Kern.