Offene Worte im RTL-Interview

Brenda Patea äußert sich zu Liebes-Schlagzeilen über ihren Ex Alexander Zverev

29. Oktober 2021 - 10:56 Uhr

Brenda Pateas Ex datet jetzt Sophia Thomalla

Promi-Koch Tim Mälzer hat geladen und alle kamen. Zu Eröffnung seines neuen Restaurant "Chiaro" in Berlin erschien auch Model Brenda Patea. Am 11. März ist die 27-Jährige Mutter von Tochter Mayla geworden. Vater der Kleinen ist Brendas Ex, der Tennis-Star Alexander Zeverev (24). Der macht gerade Schlagzeilen durch seine neue Liebe zu Sophia Thomalla (32). Wie cool Brenda darauf reagiert, zeigen wir im RTL-Interview.

Für Brenda Patea ist die Familienplanung noch nicht abgeschlossen

Doch nicht nur Ex-Freund Alexander Zverev war Thema beim RTL-Interview. Brenda verriet auch, dass sie sich durchaus vorstellen könne, nochmal Mutter zu werden: "Ich möchte gerne noch ein Geschwisterchen für Mayla. Irgendwann mal." Aktuell dreht sich bei ihr aber alles nur um ihre Kleine. Kurz nach Maylas Geburt widmete sie ihrer Tochter rührende Worte bei Instagram: "Du wirst immer das Wunder sein, das mein Leben vollkommen gemacht hat."

Bevor Brenda, die aktuell offiziell Single ist, sich an die weitere Familienplanung macht, ziehen Mama und Tochter aber erst einmal um. "Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie glücklich und erleichtert ich bin, endlich ein neues schönes Zuhause für meine kleine Familie gefunden zu haben", verriet Brenda vor einigen Tagen bei Instagram.