Fitness-Influencerin ist zurück

Sophia Thiel: Eiszeit nach der Auszeit! Sexy Bad im schwarzen Bikini

23. Februar 2021 - 10:01 Uhr

Wenn da das Eis nicht mal dahinschmelzt

Nach 21 Monaten Auszeit meldete sich die Fitness-Influencerin Sophia Thiel (25) kürzlich auf YouTube zurück. In einem emotionalen Video erklärte sie ihren rund 1,2 Millionen Instagram-Followern, wie es ihr heute geht und warum sie die Auszeit gebraucht hat. Seit Sophia ihre Social-Media-Pause beendet hat, hält die 25-Jährige ihre Fans wieder auf dem Laufenden darüber, was in ihrem Leben los ist. Jetzt gesellt sich eine Aufnahme hinzu, die ganz besonders sexy ist. Denn Sophia Thiel zeigt sich beim Eisbaden im Bikini. Wie das aussieht, gibt es im Video zu sehen.

Sophia Thiel ist ziemlich hart im Nehmen

Eiszeit herrschte auch lange für die Fans von Sophia Thiel. Die aktuellsten Aufnahmen dürften dem einen oder anderen jetzt wohl glatt den Atem stocken lassen. Und das liegt wohl nicht nur an Sophias heißem Bikini-Outfit, sondern auch an der ziemlich kühlen Umgebung. Im knappen Bade-Outfit wagt sich die 25-Jährige ins Eiswasser. Unter dem Titel "Comebackchallenge" stellt Sophia ihr cooles Video auf der Plattform "TikTok" online. Dabei darf ein Accessoires nicht fehlen: Eine Sonnenbrille. Ob die paar Sonnenstrahlen die Influencerin wirklich wärmen können? Wohl eher kaum. Dafür stärkt die 25-Jährige mit ihrer ungewöhnlichen Aktion aber definitiv ihr Immunsystem.

Und damit ist Sophia nicht die einzige. Auch Jeanette Biedermann oder Cathy Hummels haben sich schon ziemlich knapp bekleidet in eine eisige Winterlandschaft begeben.

Wer ist der Mann an Sophia Thiels Seite?

In ihrem Comeback-Video bei YouTube sorgte Sophia mit einem weiteren Detail für Aufsehen. Sie deutete an, dass es an ihrer Seite jemand Neues gibt. Erste Händchenalten-Fotos gibt es auch schon bei Instagram zu sehen. Ist der schöne Unbekannte vielleicht auch für Sophias Eisbad-Video verantwortlich? Das bleibt wohl zunächst das süße Geheimnis der sportlichen Influencerin.