Sonya Kraus: So unspektakulär ist ihr Style

© WENN.com, WENN

21. Mai 2019 - 13:27 Uhr

Sonya Kraus ist durch ihren Moderations-Job stets schick gekleidet. Privat mag sie es aber eigentlich lieber bequem, wie sie jetzt verraten hat.

Enges Kleidchen, hohe Schuhe und blonde Wallemähne: So kennt man Sonya Kraus (45) aus dem Fernsehen. Doch wenn es nach dem TV-Star geht, würde sie den lieben langen Tag lieber in Jeans, Shirt und Turnschuhen herumlaufen.

Auf Instagram postete die Moderatorin jetzt ein Bild, auf dem sie einmal elegant in Blazer und High Heels zu sehen ist und einmal in Jeans, Lederjacke und Turnschuhen. "Einige werden es nicht glauben: Privat laufe ich nur beim Putzen und Kochen in St

Praktisch bevorzugt

Selbst Sonya findet es amüsant, wie sehr Kleider Leute machen können: "Ist es nicht verrückt und ein wenig traurig, wie sehr Klamotten uns - im wahrsten Sinne des Wortes - labeln..." Wenn es nach ihr ginge, würde sie High Heels und Kleidchen nonstop

Keine Zeit für Eitelkeiten