Autsch - das muss wehtun!

Sonnenbrand aus der Hölle: Krebsroter Mann macht Hellboy Konkurrenz

Der Mann aus dem Video teilt die rote Färbung mit Hellboy
© Imago Entertainment

15. Juli 2020 - 8:25 Uhr

"Hellboy" stiehlt den Rochen die Show

Eigentlich könnte man meinen, dass die majestätisch durchs Wasser schwebenden Stechrochen die Attraktion dieses im Internet kursierenden Videos sind. Doch der Mann, der zwischen ihnen plantscht, stiehlt den Fischen die Show. Der Grund: Durch einen extremen Sonnenbrand ist er roter als ein Krebs – und wird jetzt sogar mit Comicheld Hellboy verglichen.

Einen Sonnenbrand kennen wohl die meisten von uns. Doch so extrem verbrannt wie dieser Mann, der beim Schwimmen in Florida gefilmt und von "ABC News" auf Twitter geteilt wurde, waren wohl die wenigsten von uns jemals. Schnell hat der Schwimmer daher seinen neuen Spitznamen verpasst bekommen: Hellboy. 

Statt wie der in der Hölle geborene Dämon Hellboy aus den gleichnamigen Comics von Mike Mignola scheint hier der Sonnenbrand geradewegs aus der Hölle zu kommen. Wir hoffen nur, dass der Mann diese Tipps und Hausmittel gegen Sonnenbrand kennt.

Im Video: 5 goldene Tipps zum Eincremen mit Sonnencreme