Und eine Hochzeit gibt's auch noch

Song mit Xavier Naidoo: Vanessa Mai heiratet im Musikvideo ein zweites Mal

2. Dezember 2019 - 12:01 Uhr

Vanessa Mai heiratet ein zweites Mal

Wer hätte das gedacht?! Vanessa Mai (27) hat sich für ihren neuen Song "Hast Du jemals?" mit "Dr. Ton" Xavier Naidoo (48) höchstpersönlich zusammengetan. Doch nicht nur die Tatsache, dass die Schlagerqueen und der DSDS-Juror gemeinsame Sache machen, überrascht an dem neuen Song. Auch das Musikvideo ist etwas ganz Besonderes: Vanessa Mai heiratet dort ihren Ehemann Andreas Ferber nämlich ein zweites Mal – und das in ihrem eigenen Hochzeitskleid. Ausschnitte aus dem romantischen Musikclip zeigen wir im Video.

Die Schlagersängerin freut sich über den Auftritt ihres Ehemanns

Vanessa Mai und Andreas Ferber sind seit 2013 ein Paar

2012 lernte Vanessa Mai ihren Traummann und Manager Andreas Ferber kennen. Seit 2013 sind die beiden offiziell ein Paar. Im Dezember 2016 machte Andreas seiner Liebsten im Mallorca-Urlaub einen Heiratsantrag, bis im Juni 2017 schließlich die Hochzeitsglocken läuteten.
Diesen besonderen Moment lassen die Schlagersängerin und Ehemann Andreas im Musikvideo zu "Hast Du jemals" noch mal aufleben und zeigen dabei, wie glücklich sie sind. Selbst in schweren Zeiten stand Andreas der Sängerin immer zu Seite. Einfach ein tolles Paar, die beiden!