RTL News>Stars>

Sommerhaus-Stars Lisha & Lou: Kinder sind nicht mehr ausgeschlossen!

"Wenn Gott will"

Sommerhaus-Stars Lisha & Lou: Kinder sind nicht mehr ausgeschlossen!

Die Youtuber Lisha & Lou sprechen über ihren Kinderwunsch.
Lisha und Lou können sich Nachwuchs vorstellen.
TVNOW / © Stefan Gregorowi

Lisha & Lou sprechen offen über ihre Nachwuchspläne

Die YouTuber Lisha (34) und Lou (31) sorgten im „Sommerhaus der Stars 2020“ für jede Menge Aufregung. Das Paar ist bereits seit über zehn Jahr liiert und immer noch super glücklich miteinander. So sollen sie in all den Jahren noch nie eine Nacht getrennt voneinander verbracht haben. Durch ihren Lifestyle war Nachwuchs bei dem Traumpaar nie ein Thema, doch das hat sich jetzt geändert …

Lisha: "Wenn Gott will ..."

Lisha und Lou haben seit ihrer Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ neben ihrer riesigen YouTube-Fanbase auch zahlreiche Instagram-Follower dazugewonnen. Über eine halbe Millionen Menschen verfolgen regelmäßig den Kanal der Webstars. Sie genießen ihren freien Lebensstil, reisen viel. Da passten Kinder bislang nicht rein - doch jetzt erlebt man die Reality-Stars ganz anders.

Gegenüber „Promiflash“ verriet Lisha nun: „Eigentlich wollten wir keine Kinder, mittlerweile ist es so, dass wir sagen, wenn Gott will, dann wird es so sein.“

Im Video: Ein Baby haben sie schon - ein Fohlen

Lisha und Lou kaufen Fohlen Sommerhaus-Stars mit einem tierischen Hobby
03:21 min
Sommerhaus-Stars mit einem tierischen Hobby
Lisha und Lou kaufen Fohlen

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Lisha & Lou wollen sich mit der Baby-Planung nicht stressen

Lou erklärt, dass sie das Baby nicht belasten wollen, indem sie es immer weggeben müssten, wenn sie unterwegs wären. Also haben sie sich bislang dagegen entschieden. Doch vermutlich sind sie nun bereit, kürzer zu treten, sollte es mit einem Baby klappen. Aber eilig haben es die beiden nicht. „Ich bin nicht die Art Frau, die nach dem Akt eine Kerze macht in der Hoffnung, dass sie davon schwanger wird", so die gebürtige Berlinerin.

Jetzt konzentrieren sich die TV-Stars erst einmal auf neue Formate. Wir dürfen gespannt sein, was wir von dem außergewöhnlichen Pärchen noch hören.

Das Sommerhaus der Stars auf TVNOW

Wer Lisha und Lou im Sommerhaus verpasst hat, kann die ganze Staffel auf TVNOW nachholen.