Behandelt sie ihren Mike schlecht?

Sommerhaus-Shitstorm: Elena Miras macht ihren Hatern eine Ansage

21. Juli 2019 - 15:46 Uhr

"Ja, ich bin 1, 2 oder 3 mal ausgerastet ..."

"Das Sommerhaus der Stars" startet zwar erst am 23. Juli bei RTL. Doch viele Fans haben sich die erste Folge schon bei TVNOW online angesehen. Kandidatin Elena Miras wehrt sich jetzt bei Instagram gegen einen Shitstorm. Offenbar kritisieren viele User ihr Verhalten gegenüber ihrem Partner Mike Heiter. Elena stellt in ihrem Post klar: "Ja ich bin 1,2 oder 3 mal ausgerastet bei den Spielen, so bin ich nun mal. Jedoch niemals kann man so Situationen mit dem Privatleben vergleichen."

"Ich liebe Mike unendlich fest und würde niemals was tun, damit es ihm nicht gut geht!"

Auch Mike Heiter meldet sich zu Wort

Beim ersten Spiel in der ersten Folge ist bereits im Trailer zu sehen, dass Elena beim Paar-Spiel ausrastet und Panik schiebt. Ihr Mike darf sich da einiges anhören.

Mike Heiter steht zu seiner aufbrausenden Freundin. Er schreibt in den Kommentaren zu Elenas Instagram-Post: "Natürlich wird man mal bei den Spielen emotional oder gereizt, das ist ganz normal. Ihr hättet mal in der Lage sein müssen, mit eurem Partner sowas zu machen, dann würdet ihr es anders sehen. Aber so weit denkt ihr nicht. Elena ist die beste Frau und sie ist immer gut zu mir, sie sagt ehrlich und offen ihre Meinung und das schätzte ich sehr ..."

Im Interview vor dem Sommerhaus-Einzug hat sich das Paar noch ziemlich siegessicher gezeigt.

Das Sommerhaus bei TVNOW und AUDIO NOW

Die vierte Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" läuft ab dem 23. Juli immer dienstags um 20:15 Uhr bei RTL. Bei TVNOW gibt es jede Folge schon vor TV-Ausstrahlung online auf Abruf

Elena und Mike im Kandidaten-Check: Der brandneue Podcast zum Sommerhaus steht kostenlos bei AUDIO NOW zur Verfügung.