Alle machen plötzlich auf gut Wetter

Lishas Taktik-Änderung im Sommerhaus der Stars: Lässt Eva Benetatou sich täuschen?

10. Oktober 2020 - 8:38 Uhr

Annemarie Eilfeld entschuldigt sich für das „Miststück“

Schock im Sommerhaus: "Team Bachelor" ist weg! Eva Benetaou hat Andrej und Jenny rausgeschmissen und der Rest der Sommerhaus-Truppe ist aufgeschmissen. Eine neue Taktik muss her, findet nicht nur Lisha. Mit offener Ablehnung hat man bisher nichts erreicht. Um die ungeliebte Eva und ihren Chris loszuwerden, beschließt man ab sofort freundlich zu sein – natürlich nur zum Schein. Annemarie Eilfeld sieht da zunächst ein großes Problem. Aber dann geht sie doch zu Eva und – Trommelwirbel – entschuldigt sich bei ihr für den Wutausbruch beim Spiel "Reinen Wein". Das "Miststück" tut ihr leid – angeblich. Ist Annemaries Entschuldigung ernst gemeint oder nur Teil von Lishas neuer Anti-Eva-Taktik im Sommerhaus? Schauen Sie ins Video und entscheiden Sie selbst.

Gespielte Freundlichkeit im Sommerhaus - geht Lishas Plan auf?

Eva jedenfalls freut sich über Annemaries unerwartete Entschuldigung. Und das wiederum freut Lisha, die die Szene beobachtet. Eva scheint tatsächlich zu glauben, dass sich die Sommerhaus-Truppe mit ihr versöhnen möchte. Ziel der Aktion ist aber eher: Erst Evas einzige Verbündete Diana Herold nebst ihrem Michi rauszukicken und sich danach Eva und Chris, die aktuell safe sind, vorzunehmen. Durch Freundlichkeiten den Gegner täuschen. Klappt offenbar. Lisha ist entzückt von Evas vermeintlicher Leichtgläubigkeit: "Das ist mega naiv!". Die YouTuberin hasst Eva zwar aus tiefster Seele, will sie das aber nicht mehr spüren lassen.

Evas Bratkartoffeln ess ich nicht - nein, nein!

Lishas Plan "Die Leute um den Finger zu wickeln und denen dann einen heftigen Arschtritt zu verpassen" ist nicht so leicht für jeden umzusetzen. Besonders Annemaries Freund Tim Sandt hat Probleme über seinen Schatten zu springen und nett zu Eva zu sein. Das zeigt sich schon beim Essen. Als Eva anbietet Bratkartoffeln für die ganze Sommerhaus-Belegschaft zu brutzeln, sieht sich Tim nicht in der Lage, das Angebot anzunehmen. Sein Ekel ist zu groß – und zwar nicht nur der vor Evas Essen. Lisha muss ihm ins Taktik-Gewissen reden, wie wir im Video zeigen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Sommerhaus-Video: Lisha redet Annemaries Tim ins Gewissen

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Wie es im "Sommerhaus der Stars" in Folge 8 weitergeht, zeigt RTL am Sonntag, den 11. Oktober ab 20:15 Uhr – parallel zur TV-Ausstrahlung auch im Livestream auf TVNOW. Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.