Martin und Anredo sind wieder am Start

„Das Sommerhaus der Stars“ - der offizielle Podcast zur Sendung

Auch zur 5. Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ gibt es den AUDIO NOW-Podcast mit Martin Tietjen und Anredo.
© RTL

03. Juli 2020 - 9:12 Uhr

Die erste Sommerhaus-Podcast-Folge ist schon da

Sie bekommen einfach nicht genug vom "Sommerhaus der Stars"? Dann gibt's jetzt was auf die Ohren: Der offizielle Sommerhaus-Podcast mit Martin Tietjen und Trash-TV-Experte Anredo ist zurück! Auch für die neue Staffel sind die beiden am Start - und die erste Podcast-Folge ist sogar schon da. Exklusiv bei AUDIO NOW.

Es gibt schon jetzt viel zu besprechen!

Auch 2020 zieht eine illustre Mischung an Promi-Paaren ins "Sommerhaus der Stars". Coronabedingt finden die Dreharbeiten zur 5. Staffel erstmals in Deutschland statt. Bis RTL die neue Staffel im TV zeigt, dauert es zwar noch ein wenig, aber Gesprächsstoff bietet sich schon jetzt genug. Immerhin haben die Stars eine neue Bleibe und den ersten Auszug aus der Promi-WG gab es auch schon. Deswegen haben Martin Tietjen und Anredo schon jetzt eine Podcast-Folge aufgezeichnet. Viel Spaß beim Anhören.

Podcast abonnieren und keine Folge verpassen

Sommerhaus-Podcast: Martin Tietjen und Anredo sind 2020 wieder am Start
Sommerhaus-Podcast: Martin Tietjen und Anredo sind 2020 wieder am Start
© TVNOW

Weitere Podcast-Folgen werden dann wieder kurz vor Start und staffelbegleitend zur TV-Ausstrahlung von "Das Sommerhaus der Stars" erscheinen. Martin Tietjen und Anredo sprechen über alle News aus dem Haus, führen exklusive Interviews und reden über den heißesten Gossip beim Kampf der Promi-Paare. Abonnieren Sie jetzt den Podcast, um keine Folge zu verpassen! Den Sommerhaus-Podcast gibt es jederzeit kostenlos bei AUDIO NOW.

Jetzt die AUDIO NOW- App runterladen

AUDIO NOW ist die neue zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint neben dem Sommerhaus-Podcast viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier kannst du dir die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibts es im App Store und im Play-Store.

Zur Einstimmung auf das Sommerhaus 2020 stehen die Folgen der legendären Staffel 1-4 auf TVNOW online zum Abruf bereit.