Wer wird „DAS Promipaar 2020“?

Im Sommerhaus-Finale geht's für die letzten vier Paare zur Sache

01. November 2020 - 18:14 Uhr

4 Promipaare kämpfen um den Sommerhaus-Sieg

Es wird ernst im "Sommerhaus der Stars"! Nachdem Eva und Chris in Folge 10 das Feld räumen mussten, kämpfen im großen Finale noch 4 Promipaare um den Sieg und die stolze Gewinnsumme von 50.000 Euro: "Team Spirit" Diana & Michi, die Pharos Martin & Michaela, die Robens und Lisha & Lou. Für die YouTuberin sind die anderen "keine Gegner" – allerdings haben es die letzten Spiele mächtig in sich. Da kommt nicht nur Mucki-Mann Andreas an körperliche Grenzen. Die Vorschau aufs große Sommerhaus-Finale gibt's im Video.

Nach dem Finale kommt das große Wiedersehen aller Sommerhaus-Stars

Im großen Sommerhaus-Finale sollte man die Streitigkeiten eigentlich mal beiseite lassen und sich voll auf den Sieg konzentrieren. Wer hat schon 50.000 Euro zu verschenken? Andreas Robens jedenfalls nicht. Aber hat er mit Caro die richtige Frau an seiner Seite, um die anderen Promipaare zu übertrumpfen? Diana Herold schlägt jedenfalls im Finale bei ihrem Michi schärfereTöne an als gewohnt …

Am 01. November entscheidet es sich: Von den 4 Promipaaren werden nur 2 im Finalspiel antreten. Die Gewinner sichern sich die Siegprämie von 50.000 EUR und werden "DAS Promipaar 2020". Im Anschluss treffen alle Sommerhaus-Stars bei "Das große Wiedersehen" erneut aufeinander, um bei den spektakulärsten Szenen aus der Promi-WG ihr Resümee zu ziehen und Tacheles zu reden. Dort werden nicht nur die Sieger gebührend gefeiert, sondern vielleicht auch die Streitigkeiten und Probleme der 5. Sommerhaus-Staffel beigelegt – oder eben auch nicht.

Playlist mit den besten Sommerhaus-Videos

„Sommerhaus der Stars“ online gucken auf TVNOW

Am Sonntag, den 01. November, laufen das Finale & das Wiedersehen vom "Sommerhaus der Stars" ab 20:15 Uhr bei RTL – parallel zur TV-Ausstrahlung auch im Livestream auf TVNOW. Alle Folgen stehen nach der TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.