Diese Promi-Paare kämpfen um den Sieg

Das sind die Kandidaten von „Das Sommerhaus der Stars 2020“

07. Juli 2020 - 8:40 Uhr

Kampf um den Titel „Das Promipaar 2020“

Einmal im Jahr unterziehen sich Promi-Paare in "Das Sommerhaus der Stars" einer Beziehungsprobe. In einer alles anderen als luxuriösen Villa leben sie gemeinsam mit anderen VIPs und müssen sich in lustigen Spielen duellieren. Im Video verraten wir euch schon jetzt, wer um den Titel "Das Promipaar 2020" kämpfen wird.

Diese Promi-Paare sind beim „Sommerhaus der Stars“ als Kandidaten dabei:

Um mehr Infos zu den einzelnen Promi-Paaren zu erhalten, klickt einfach auf die Namen. Georgina Fleur und ihr Verlobter haben das Sommerhaus übrigens nach 3 Tagen bereits freiwillig wieder verlassen.

Neue Location für „Das Sommerhaus der Stars“

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie wird das Sommerhaus erstmalig nicht in Portugal stattfinden, sondern im heimischen Deutschland – genauer gesagt in Bocholt (NRW) auf einem Bauernhof. Dort wartet ein grüner Garten inklusive rostigem Grill, Plastikstühlen und einem kleinen Pool auf die Promis.

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW

Ihr könnt "Das Sommerhaus der Stars" nicht mehr abwarten? Kein Problem! Verkürzt euch die Wartezeit einfach mit den letzten Folgen rund um Michael Wendler und seine Laura. Auf TVNOW gibt es alle Staffeln der Promi-Show.