Ciao Familienleben, hallo Promi-WG!

Schauspieler Stephen Dürr zieht mit Ehefrau Katharina ins Sommerhaus

Sie halten im Sommerhaus den Liebes-Rekord Katharina und Stephen Dürr
02:04 min
Katharina und Stephen Dürr
Sie halten im Sommerhaus den Liebes-Rekord

1 weitere Videos

Na, wissen Sie noch wer den ersten Till Weigel bei „Unter uns“ gespielt hat? Ja, richtig: Es war Stephen Dürr. Nach zwei Jahren in der Schillerallee wechselte der Schauspieler zu „In aller Freundschaft“ (1998-2005) und war danach drei Jahre bei „Alles was zählt“ zu sehen. Nach der Hochzeit mit seiner Katharina hat Stephen die RTL-Serie 2009 verlassen, um mehr Zeit für sein Privatleben zu haben. Schon bald sehen wir das Ehepaar Dürr gemeinsam im TV. Denn Stephen und Katharina Dürr wollen in der siebten Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ beweisen, dass sie das Zeug dazu haben „DAS Promipaar 2022“ zu werden.

Im oberen Video lernen wir das Sommerhaus-Paar besser kennen.

Katharina und Stephen Dürr im Sommerhaus-Podcast

Stephen und Katharina sind eigentlich "Vollzeit-Eltern"

Katharina und Stephen Dürr
Katharina und Stephen Dürr sind 2022 als Kandidaten mit von der Sommerhaus-Partie.
RTL / Stefan Gregorowius

Stephen und Katharina sind schon seit über 20 Jahren ein Paar – 13 davon verheiratet. Das Familienleben steht für die beiden an allererster Stelle. 2010 haben sie Zwillinge bekommen und seit der Geburt seiner Töchter Lilly-Marleen und Amelie-Sophie ist Schauspieler Stephen nur noch vereinzelt im Fernsehen zu sehen. Der 47-Jährige ist hauptberuflich – und ganz bewusst – Papa: „Wir wollen Vollzeit-Eltern sein.“ Neben ihrem Job als Mama ist Katharina Dürr mittlerweile stolze Inhaberin eines noch jungen Model-Labels.

Auch Katharina hat schon Erfahrung vor der Kamera: Sie war nämlich in der allerersten Staffel von „Der Bachelor“ (hier auf RTL+ streamen) im deutschen TV zu sehen – und wurde sogar Dritte.

Stephen Dürr hat nach seinen vielen Serienrollen schon ein wenig Reality-Luft geschnuppert: 2016 belegte er bei „Promi Big Brother“ Platz 11. Die volle Dröhnung gibt das Ehepaar Dürr sich 2022 gemeinsam – und zwar zusammen mit sieben anderen Pärchen im „Sommerhaus der Stars“. Katharina ist nämlich großer Fan des Formats und hat ihren Göttergatten quasi zur Teilnahme überredet. Die Dürrs verlassen also ihre Heimatstadt Hamburg für einen spannenden Ausflug ins schöne Bocholt.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Alle Sommerhaus-Highlights in einer Playlist sehen

Playlist: 30 Videos

"Das Sommerhaus der Stars" auf RTL+ streamen