Nächster Halt: Promi-WG!

DSDS-Kultkandidat Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus ziehen ins "Sommerhaus der Stars"

So haben sich Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus kennengelernt Mit Power ins Sommerhaus
02:35 min
Mit Power ins Sommerhaus
So haben sich Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus kennengelernt

1 weitere Videos

Auf in den „Kampf der Promipaare“! Das denken sich auch DSDS-Kultkandidat Cosimo Citiolo (40) und seine Partnerin Nathalie Gaus. Gemeinsam kämpfen der „Checker vom Neckar“ und die 31-Jährige in der siebten Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ um den Titel „DAS Promipaar 2022“. Und eines ist jetzt schon sicher: Für Entertainment wird das Pärchen in der Promi-WG sicher sorgen.

Im oberen Video lernen wir das Sommerhaus-Paar besser kennen.

Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus im Sommerhaus-Podcast

Beim "Kampf der Realitystars" sorgte Cosimo für Wirbel

Wo Cosimo Citiolo auftaucht, ist immer was los – darauf können sich die sieben anderen Sommerhaus-Paare schon mal einstellen. Schließlich hat der 40-Jährige im vergangenen Jahr bereits beim „Kampf der Realitystars“ mit irren Penis-Geheimnissen und Promille-Ausrastern für Furore gesorgt. Jetzt wollen Cosimo und Nathalie im „Sommerhaus der Stars“ beweisen, dass sie das Zeug zum Promipaar 2022 haben.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Sommerhaus-Paar seit über 2 Jahren zusammen

Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus
Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus ziehen ins 'Sommerhaus der Stars' 2022 ein.
RTL / Stefan Gregorowius

Seit Ende 2019 sind der ehemalige DSDS-Kandidat und die gelernte Kosmetikerin, die sich in einer Disco kennengelernt haben, nun schon ein Paar – und rundum happy. Vor allem Cosimos Charme und sein italienisches Temperament haben Nathalie überzeugt. Im Sommerhaus geht es dem Pärchen – neben dem Sieg und dem Preisgeld – vor allem um eines: Spaß! Na, für den wird der „Checker vom Neckar“ sicher sorgen.

Alle Sommerhaus-Highlights in einer Playlist sehen

Playlist: 30 Videos

"Das Sommerhaus der Stars" auf RTL+ streamen