Frischfleisch für die Bocholter Promi-WG

"Bachelor in Paradise"-Paar Christina Graß & Marco Cerullo mischt das Sommerhaus auf

Marco Cerullo und Christina Graß sind wie "Eimer auf Topf" Frischfleisch im Sommerhaus
01:50 min
Frischfleisch im Sommerhaus
Marco Cerullo und Christina Graß sind wie "Eimer auf Topf"

Da staunen die Sommerhaus-Bewohner nicht schlecht! In Folge 5 gibt’s überraschenden Besuch in der Bocholter Promi-WG – und zwar von Christina Graß (34) und Marco Cerullo (33). Und das „Bachelor in Paradiese“-Paar hat nicht vor, so schnell wieder auszuziehen. Als Neuzugang kämpfen sie im „Sommerhaus der Stars“ 2022 nämlich ebenfalls um den Sieg und damit um 50.000 Euro. Aber haben Christina und Marco auch das Zeug zum Titel „DAS Promipaar 2022“?

Im oberen Video lernen wir das Sommerhaus-Paar besser kennen.

Christina Graß und Marco Cerullo im Sommerhaus-Podcast

Marco Cerullo geht 2020 im TV vor Christina Graß auf die Knie

Christina Graß und Marco Cerullo
Christina Graß und Marco Cerullo haben sich bei "Bachelor in Paradise" 2019 kennen und lieben gelernt. Jetzt wollen sie das Sommerhaus rocken.
RTL / Stefen Gregorowius

Sommerhaus-Bühne frei für Christina Graß und Marco Cerullo! Das Paar, das sich 2019 in der zweiten Staffel von „Bachelor in Paradise“ kennen und lieben lernte, stürzt sich nun Hals über Kopf ins Bocholter Promi-WG-Chaos. Wenn wir uns die TV-Vergangenheit der beiden anschauen, bleibt allerdings vor allem EIN Moment unvergessen: 2020 macht Ex-Dschungelcamper Marco seiner Christina beim Nachspiel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im TV einen Heiratsantrag, den sie unter Tränen annimmt.

Silvester 2021 dann allerdings die Schocknachricht für alle Rosen-Fans: Christina und Marco bestätigten ihre Trennung. Wie gut, dass die aber nur drei Wochen anhält und die beiden seitdem unzertrennlich sind. Aktuell sind die Ex-Bachelor-Kandidatin (hier „Der Bachelor“ auf RTL+ streamen) und der ehemalige Bachelorette-Teilnehmer (hier „Die Bachelorette“ auf RTL+ streamen) als Vollzeit-Influencer tätig. 2021 unternahmen Christina und Marco einen Ausflug in die „#CoupleChallenge“ (hier auf RTL+ streamen), wo sie den zweiten Platz belegten. Ob es im „Sommerhaus der Stars“ 2022 wohl für den Sieg reicht?

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Alle Sommerhaus-Highlights in einer Playlist sehen

Playlist: 30 Videos