Promi-Paar lernte sich während Corona kennen

Ex-Dschungelcamper Mola Adebisi und Adelina Zilai ziehen ins Sommerhaus ein

Mola Adebisi und Adelina Zilai ziehen ins „Sommerhaus der Stars“ ein.
Mola Adebisi und Adelina Zilai ziehen ins „Sommerhaus der Stars“ ein.
© TVNOW / Stefan Gregorowius

12. Juni 2021 - 14:28 Uhr

Sie wollen „DAS Promipaar 2021“ werden

Mitten in der Corona-Pandemie hat es bei Moderator Mola Adebisi (48) und seiner Adelina Zilai (33) "zoom" gemacht. Knapp ein Jahr sind die beiden jetzt schon ein Paar und wagen 2021 ein ganz besonderes Abenteuer: Mola und Adelina ziehen gemeinsam mit sieben anderen Promipaaren ins "Sommerhaus der Stars" ein.

Im Video: So groß ist die Vorfreude bei den neuen Sommerhaus-Paaren

Mola Adebisi wurde als VIVA-Moderator bekannt

Moderieren, schauspielern, singen und tanzen: Mola Adebisi hat viele Talente und auch schon einiges ausprobiert. Berühmt wurde der 48-jährige Sommerhaus-Kandidat durch den Musiksender VIVA, für den er von 1993 bis 2004 vor der Kamera stand. Nachdem Mola im zarten Alter von 14 Jahren bereits als Gastrapper der "4 Reeves" auf der Bühne zu sehen war, versuchte er sich später an eigenen Songs und gründete sogar seine eigene Produktionsfirma "Molali".

2002 dann das wohl heftigste Erlebnis in Molas Leben: Auf dem Nürburgring verliert er die Kontrolle über sein Motorrad und überlebt einen schweren Unfall. 2015 steht er vor Gericht, weil er mehrfach ohne Führerschein und zu schnell gefahren sein soll.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Die Sommerhaus-Kandidaten sind seit knapp 1 Jahr zusammen

Aber auch in Sachen Reality-TV hat Mola schon reichlich Erfahrungen gesammelt: 2013 schlug er seinen Promi-Box-Gegner Sebastian Deyle k.o. und ein Jahr später belegte er bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" den achten Platz. Im Sommerhaus möchte Mola es aber aufs Siegertreppchen schaffen und mit seiner Adelina den Titel "DAS Promipaar 2021" – und natürlich das Preisgeld – abräumen.

Die 33-jährige Theologiestudentin arbeitet nebenbei als Personaltrainerin in einem EMS-Studio. Obwohl sie Mola schon früher kennengelernt hat, funkte es erst 2020. Ob ihre Liebe den Irrungen und Wirrungen im "Sommerhaus der Stars" wohl Stand halten kann? Wir sind gespannt! (ngu)

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Bis die 6. Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" endlich startet, gibt's für alle Fans auf TVNOW alte Folgen der Promi-WG.

Auch interessant