Überraschungsgäste in der Promi-WG

Jana Pallaske und Sascha Girndt sind die Nachzügler im „Sommerhaus der Stars“

Jana Pallaske und Sascha Girndt sind seit 2018 liiert
Jana Pallaske und Sascha Girndt sind seit 2018 liiert
© TVNOW, Stefan Gregorowius

05. Juli 2021 - 13:16 Uhr

Return of „Team Spirit“ - Jana Pallaske und ihr Freund Sascha sind auch am Start

Jana Pallaske (42) und ihr Freund Sascha Girndt (44) führen eine eher unkonventionelle Beziehung. Seit 2018 sind die beiden ein Paar – allerdings verbringen sie nicht viel Zeit miteinander. Liebe auf Distanz. Das ändert sich jetzt, denn Jana und Sascha sind als Nachzügler ins "Sommerhaus der Stars" gezogen. In der Promi-WG wird sich zeigen, ob die beiden auch auf engem Raum funktionieren – und dann sind da ja auch noch die Mitbewohner … Eins steht jetzt schon fest: Mit Jana und Sascha ist nach Diana Herold und Michael Tomaschautzki also auch 2021 wieder ein "Team Spirit" im Sommerhaus dabei.

Jana Pallaske - Schauspielerin und Esoterik-Queen

Jana Pallaske ist als Schauspielerin bekannt. Die meisten kennen sie wohl durch ihre Rolle in der erfolgreichen Komödie "Fack Ju Göhte". Tanzen kann sie aber auch, wie sie 2016 an der Seite von Massimo Sinató bei "Let's Dance" unter Beweis gestellt hat. Für Aufsehen hat Janas Teilnahme an der Show "Global Gladiators" gesorgt. Hier hat sie 2018 allen ihre esoterische Seite gezeigt. Mit Yoga-Einlagen, lauten Tiergeräuschen oder Abklopfen der Arme begrüßte sie in Thailand allmorgendlich den Tag. Nicht umsonst nennt Jana Pallaske sich selbst schon seit einiger Zeit "Jediyess".

Jana lebt ihren spirituellen Traum und dazu gehört auch, dass sie nicht nur in Berlin, sondern auch in einem Baumhaus auf einer asiatischen Dschungel-Insel zuhause ist. Die 42-Jährige nennt es liebevoll ihr "Feenhaus", in dem sie eins mit der Natur werden kann. Jetzt heißt es für Jana Pallaske aber erst mal: Ab ins "Sommerhaus der Stars"! Und ihren Freund Sascha nimmt sie gleich mit.

Auch Sascha Girndt ist spirituell unterwegs

Sascha Girndt ist 44 Jahre alt, kommt aus Berlin und arbeitet als Head Stunt Rigger. Durch seinen Job in der Filmbranche kommt er viel rum und ist auch oft in Indien tätig - in der Bollywood-Hochburg Mumbai. Kennengelernt haben sich Jana Pallaske und Sascha 2018 bei einem Retreat. Sascha ist wie Jana sehr spirituell unterwegs. Die beiden verkörpern ihr ganz eigenes, modernes Beziehungskonzept ohne sich in eines einordnen zu lassen. Sie möchten nach eigener Aussage zeigen, dass Freiheit und Tiefe in einer Beziehung kein Widerspruch sein müssen, sondern einander vielmehr zu bedingen scheinen.

Was das genau zu bedeuten hat, werden wir dann in der neuen Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" sehen, denn Jana und Sascha sind als Nachzügler-Promipaar dabei. (kpl)

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Video: So groß ist die Vorfreude bei den neuen Sommerhaus-Paaren

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Bis die 6. Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" endlich startet, gibt's für alle Fans auf TVNOW alte Folgen der Promi-WG.

Auch interessant