Kampf um 50.000 Euro

Wer hält dem Nervenkrieg stand und wird „DAS Promipaar 2019“?

03. September 2019 - 11:25 Uhr

Nur das stärkste Promipaar gewinnt

Sechs Sommerhaus-Folgen voller Intrigen, Tränen, lustigen Momenten sowie kleinen und großen Ausrastern liegen hinter uns. Acht Promipaare waren in Portugal wochenlang auf engstem Raum eingepfercht – und haben für Entertainment pur gesorgt. Vier Promipärchen haben es sogar bis in die letzte Runde vom "Sommerhaus der Stars" geschafft. Für das nervenstärkste Paar winken im großen Finale 50.000 Euro und der Titel "DAS Promipaar 2019". Im Vorschau-Video zeigen wir erste Ausschnitte aus dem nervenaufreibenden Finale.

Wer soll das Sommerhaus-Rennen machen?

Psychohaus statt Sommerhaus

Aber bevor das Siegerpaar den Geldkoffer mit nach Hause nehmen kann, heißt es: Zähne zusammenbeißen! Denn so kurz vorm Ziel verwandelt sich das Sommerhaus noch mal ins Psychohaus. Wer da keine starken Nerven beweist, hat ganz schnell verloren.

Willi und Jasmin Herren, Elena Miras und Mike Heiter, Roland und Steffi Bartsch oder die Nachrücker Sabrina Lange und Thomas Graf von Luxburg: Wer macht das Rennen um 50.000 Euro? Das zeigen wir am Dienstag, den 3. September, im großen Sommerhaus-Finale bei RTL. Und direkt im Anschluss gibt's "Das große Wiedersehen" – mit sicherer Krawallgarantie.

„Das Sommerhaus der Stars“ bei TVNOW und AUDIO NOW

Bei TVNOW gibt's das große Finale vom "Sommerhaus der Stars" schon drei Tage vor TV-Ausstrahlung.

Außerdem lohnt es sich, in den witzigen Podcast bei AUDIO NOW reinzuhören.