Wer hat hier die Hosen an?

Michael Wendler: „Laura ist nicht das kleine Döfchen!“

Hat Laura keine eigene Meinung? Der Wendler bezieht Stellung
00:52 min
Hat Laura keine eigene Meinung? Der Wendler bezieht Stellung

30 weitere Videos

Wie tickt Laura Müller wirklich?

In „Das Sommerhaus der Stars“ wirkt die Freundin von Michael Wendler (47) sehr schüchtern. Sie macht nichts ohne ihren Schatzi und wird von den anderen Teilnehmern als Klammeräffchen betitelt. Nun räumt der Schlagersänger mit den Gerüchten auf. Im Video erklärt Laura Müller (19) außerdem ihre Sicht der Dinge.

„Sie weiß ganz genau, was sie will“

Ständige Heul-Attacken, kein Schritt ohne ihren Schatzi: Laura Müller scheint im Sommerhaus etwas überfordert zu sein. Doch ist das auch im wahren Leben so? Nein, sagt der Wendler! Ganz aufgebracht und sichtlich ergriffen von den Vorwürfen verteidigt der Sänger seine Freundin und meint: „Sie weiß ganz genau, was sie will und was sie nicht will!“

Wendler verteidigt seine junge Freundin

Der 47-Jährige geht sogar noch einen Schritt weiter und findet, dass Laura das Sagen in ihrer außergewöhnlichen Beziehung hat. „Die Laura zeigt mir meine Grenzen. Die Laura sagt mir, was ich sagen soll. Das ist nicht so, wie man jetzt denkt, dass sie das kleine Döfchen ist und macht, was ich ihr sage!“ Gut zu wissen…

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Das Sommerhaus der Stars“ bei TVNOW und AUDIO NOW

"Das Sommerhaus der Stars" gibt es bei TV NOW zum nachträglichen Abruf. Die dritte Folge von "Das Sommerhaus der Stars" 2019 zeigen wir am 06. August um 20:15 Uhr. Wer es nicht erwarten kann: Bei TVNOW gibt es jede neue Folge schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung online auf Abruf.

Den witzigen Podcast zur Show gibt es ab sofort in der AUDIO NOW-App.