Nach jahrelangem Auf und Ab

Jasmin und Willi Herren wollen beweisen, dass sie zusammengehören

23. Juli 2019 - 21:58 Uhr

Sie kennen sich schon seit 15 Jahren

Die Beziehung von Jasmin und Willi Herren ist vor allem eines: turbulent. Das Paar kennt sich schon seit 15 Jahren, hat allerdings erst Ende Juli 2018 geheiratet. Und bis dahin war es ein ziemlich steiniger Weg voller Hindernisse. Im "Sommerhaus der Stars" 2019 wollen Jasmin und Willi zeigen, dass sie die perfekten Anwärter auf den Titel "DAS Promipaar 2019" sind.

Willi und Jasmin Herren im Steckbrief

Jasmin und Willi Herren ziehen in „Das Sommerhaus der Stars“ 2019 ein.
Jasmin und Willi Herren ziehen in „Das Sommerhaus der Stars“ 2019 ein.
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Willi Herren (44)
Geburtsdatum:
17. Juni 1975
Geburtsort: Köln
Beruf: Sänger, Entertainer, Schauspieler
Kinder: Stefano (24), Alessia (17)
Wohnort: Köln

Jasmin Herren (40)
​Geburtsdatum:
24. Dezember 1978
Geburtsort: Düsseldorf
Beruf: Sängerin, Hausfrau
Kinder: eine Tochter
Wohnort: Köln

"Uns kann nichts mehr schoken!" - Willi und Jasmin Herren im Sommerhaus-Interview.

Schwere Gewaltvorwürfe gegen Willi Herren

Willi Herren spielte von 1992 bis 2007 den Oliver "Olli" Klatt in der ARD-Serie "Lindenstraße". 2004 war er im Dschungelcamp und belegte dort den dritten Platz. Seitdem ist Willi auch als Partysänger, vor allem auf Mallorca, unterwegs. Wegen Delikten wie Trunkenheit am Steuer, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Nötigung stand der 44-Jährige schon vor dem Amtsgericht Köln. Auch mit Drogenproblemen hatte Willi immer wieder zu kämpfen.

Jasmin Herren wurde als Nacktsängerin "Jazmin" bekannt. Damit habe sie ihre Ausbildung zur Kosmetikerin und Friseurin finanziert. Vor 15 Jahren haben sich Willi und Jasmin in einer Diskothek auf Mallorca kennengelernt. Von diesem Moment an folgten jahrelange On-Off-Versuche, bis Jasmin sich 2008 von Willi trennte. 2016 trafen sich die beiden zufällig auf Mallorca wieder – und es funkte. Jasmin zog von Mallorca nach Köln und zog wenig später sogar bei Willi ein. 

Im Dezember 2018 folgte dann die nächste Beziehungsprobe: Nach einer Aftershow-Party soll Willi in einem Stripclub gewesen und später Jasmin gegenüber handgreiflich geworden sein. Beide dementierten aber eine absichtliche Gewaltanwendung. Ende Juli 2018 gaben sich Willi und Jasmin das Ja-Wort.

Wie sich das Paar im Sommerhaus macht, zeigen wir ab Dienstag, den 23. Juli, bei "Das Sommerhaus der Stars" 2019.

„Das Sommerhaus der Stars“ bei TVNOW

Ganze Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" gibt es übrigens bei TVNOW.