Wer zieht in die Promi-WG?

Diese Paare wollen die Instagram-Fans im „Sommerhaus der Stars“ sehen

© RTL

25. April 2019 - 12:52 Uhr

Kandidaten-Karussell dreht sich

Zum vierten Mal öffnet das "Sommerhaus der Stars" seine Pforten und auch dieses Jahr werden sich wieder zahlreiche prominente Paare in das (Liebes)-Abenteuer stürzen. Bereits seit Wochen wird wild spekuliert, welche verliebten Pärchen wohl an der RTL-Show teilnehmen werden. Wir haben die Fans via Instagram gefragt, welche VIPs sie gerne in der Promi-WG sehen wollen. Und das kam dabei raus…

Die Instagram-Fans haben genaue Vorstellungen

Heidi und Tom, Dieter Bohlen und Carina: Diese Paare wollt ihr in der Promi-WG sehen.
Heidi und Tom, Dieter Bohlen und Carina: Diese Paare wollt ihr in der Promi-WG sehen.
© RTL Instagram

Eindeutiger Favorit der Instagram-Fans ist das momentan wohl am heißesten diskutierte Paar Heidi Klum und Tom Kaulitz. Doch ob das Model und der "Tokio Hotel"-Bassist ihre Luxus-Villa in Amerika gegen eine bescheidene Unterkunft in Europa tauschen werden? Sarah und Dominic Harrison lassen ihre Fans immerhin wöchentlich auf ihrem YouTube-Channel hautnah an ihrem Leben teilhaben.

Diese Paare sind die Fan-Favoriten

Rapper Sido und seine Frau Charlotte Würdig. Bachelor-Paar Andrej Mangold mit seiner Jennifer Lange. Aber auch Poptian Dieter Bohlen und seine Carina stehen bei den Instagram-Fans hoch im Kurs. Last but not least wünscht ihr euch außerdem Reality-Star Daniela Katzenberger und ihren Mann Lucas Cordalis.

Wer schließlich und endlich in "Das Sommerhaus der Stars" zieht, erfahrt ihr vor der neuen Staffel natürlich hier. Die letzten Staffeln der Kult-Sendung findet ihr übrigens auch bei TVNOW.