7. Februar 2019 - 10:08 Uhr

Welche Promis ziehen ins „Sommerhaus der Stars?“

Im Sommer steht die vierte Staffel von "Sommerhaus der Stars" an und das große Rätselraten hat bereits begonnen. Welche Promis stellen ihre Beziehung im berühmt berüchtigten Sommerhaus unter die Probe und beweisen, wie gut sie zusammenpassen? Das Online-Portal "Boulewahr!" spekuliert schon, dass Michael Wendler und seine neue Freundin Laura ihr Glück wagen wollen.

Ziehen Michael Wendler und seine Laura ins Sommerhaus?

Laut "Boulewahr!" und weiteren Medien sollen Schlagerstar Michael Wendler (46) und seine Freundin Laura (18) beim "Sommerhaus der Stars 2019" dabei sein. Die beiden Frischverliebten sind momentan in aller Munde. Erst kürzlich veröffentlichte der Sänger das erste Pärchenselfie mit seiner Auserwählten. "Liebe kennt keine Regeln", kommentiert der 46-Jährige seinen Post und spielt damit wohl auf den hohen Altersunterschied zwischen den beiden Turteltauben an. Ob sich die beiden nun im Sommerhaus beweisen wollen? Die Gerüchteküche brodelt. Welche Stars im Sommer gen Süden fliegen - das verraten wir noch nicht! Bleibt gespannt!

Wer wird Nachfolger von Uwe und Iris Abel?

Letztes Jahr holten sich Uwe und Iris Abel den Sieg. Neben dem Titel "Das Promipaar 2018" gab es aber auch noch eine stolze Gewinnsumme von 50.000 Euro! Die gesamte letzte Staffel gibt's bei TVNOW zu sehen. Wer dieses Jahr um den Sieg kämpft, bleibt spannend.