Chris Töpperwien hakt bei Instagram nach

Wie fühlt sich Benjamin Boyce nach dem Sommerhaus-Aus?

22. August 2019 - 11:57 Uhr

„Für mich geht es nicht nur ums Gewinnen …“

Wie fühlt man sich, wenn alle Mitbewohner einen aus der WG rauswählen? Einer, der es wissen muss, ist Ex-"Caught in the Act"-Star Benjamin Boyce. Gemeinsam mit seiner (mittlerweile Ex-) Freundin Kate Merlan wird er in Folge 5 von ALLEN Sommerhaus-Paaren nominiert.

Das ist hart, oder? Direkt nach der Ausstrahlung hat Sommerhaus-Pionier Chris Töpperwien Benjamin genau diese Frage gestellt. Live bei Instagram sagt der 50-Jährige, dass es ihm im Sommerhaus gar nicht ums Gewinnen ging, sondern darum, eine gute Zeit mit seinen Promi-Mitbewohnern zu verbringen. Doch die gute Zeit ist jetzt vorbei. Im Video erklärt Benjamin Boyce im Gespräch mit Chris Töpperwien und allen Sommerhaus-Fans, wie er sich nach dem Rauswurf fühlt und was er über das überraschende Aus denkt.

Benjamin und Kates Liebe hat den Sommerhaus-Test nicht bestanden

Noch bevor sie hochkant aus der Promi-WG rausgeflogen sind, haben Benjamin Boyce und Kate Merlan ihre Trennung bekannt gegeben. Sie geben der Sendung nicht die Schuld am Liebes-Aus, aber beide haben während den Dreharbeiten gemerkt, dass es zwischen ihnen einfach nicht funktioniert.

„Das Sommerhaus der Stars“ bei TVNOW und AUDIO NOW

Wie es nach dem Auszug von Benjamin und Kate bei "Das Sommerhaus der Stars" weitergeht, zeigt RTL am 27. August um 20:15 Uhr. Bei TVNOW gibt es jede Folge bereits drei Tage vor TV-Ausstrahlung und anschließend zum nachträglichen Abruf.

Benjamin Boyce und Chris Töpperwien kommen übrigens auch im Sommerhaus-Podcast zu Folge 5 zu Wort - jetzt kostenlos bei AUDIO NOW.