Starke Schmerzen – nichts geht mehr!

Lisha erleidet eine Schwäche-Periode im „Sommerhaus der Stars“ 

26. September 2020 - 8:00 Uhr

Lisha und Lou machen beim Sommerhaus-Spiel nicht mit

Das klingt wirklich nicht gut! Die sonst so starke YouTuberin Lisha (34) liegt flach und kann beim nächsten Spiel im "Sommerhaus der Stars" nicht mitmachen. Der Grund: "Lisha geht's heute nicht so gut. Sie hat sehr dolle Schmerzen am Unterleib", erklärt Lou (31). Für diejenigen, die damit nichts anfangen können, führt Lou aus: "Das ist eine Frauengeschichte. Einmal im Monat hat das jede Frau." Spätestens jetzt ist klar: Es geht um Lishas Regelschmerzen und die sind diesmal früher gekommen als geplant. Warum Lisha glaubt, dass Ex-Bachelor-Kandidatin Eva Benetatou (28) Schuld daran ist, erklärt sie im Video.

Für Lisha sind die Schmerzen „wirklich nicht auszuhalten“

"Diese Schmerzen sind wirklich nicht auszuhalten. Deshalb müssen wir heute leider aufs Spiel verzichten", gibt sich Lisha geschlagen. Das sind ungewohnt ruhige Worte von ihr – immerhin ist die YouTuberin sonst schnell auf 180, wie sie schon vor dem Einzug im Sommerhaus-Podcast verraten hat.

Lou und Lisha, die seit über 10 Jahren keinen einzigen Tag getrennt waren, kennen sich sehr gut und deshalb weiß Lou, dass Lishas Periode immer so schlimm ist, als hätte sie "Geburtsschmerzen". Da ist eine kleine Pause wirklich besser – auch, wenn wir damit erst mal auf Lishas Spiel-Ausraster verzichten müssen.

Playlist mit allen Sommerhaus-Videos

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Am Sonntag, den 27. September, läuft ab 20:15 Uhr die 5. Folge vom "Sommerhaus der Stars" bei RTL – parallel auch im Livestream auf TVNOW. Alle Folgen stehen nach der TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.