Nach Sommerhaus-Zoff

Haben sich Jennifer Lange und Eva Benetatou endlich vertragen?

Eva Benetatou,  Jenny Lange und Andrej Mangold
Eva Benetatou, Jenny Lange und Andrej Mangold : Im "Sommerhaus der Stars" konnten sie sich nicht leiden, haben sie sich jetzt vertragen?
MG RTL D

Jenny entschuldigt sich

Herrscht nach der Eskalation in „Das Sommerhaus der Stars“ jetzt endlich Frieden zwischen Jennifer Lange (27) und Eva Benetatou (28)? Bei einer Fragerunde bei Instagram verriet Jenny, dass sie sich jetzt auch persönlich bei Eva entschuldigt hat: „Ich habe Eva vor einigen Tagen privat kontaktiert, um mich zu entschuldigen und Frieden zu schließen.“ Ob Eva diese Entschuldigung aber auch angenommen hat, bleibt offen.

Immer wieder Eskaliert der Streit

Jennifer Lange verrät auf Instagram, dass sie sich bei Eva Benetatou entschuldigt hat.
Jennifer Lange verrät auf Instagram, dass sie sich bei Eva Benetatou entschuldigt hat.
Jennifer Lange, Instagram

Streit, Geschrei und Spuk-Attacken: In der fünften Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ wurde mehr gezofft als je zuvor. Vor allem der Bachelor-Streit zwischen Jenny Lange, Ex-Bachelor Andrej Mangold (33) und der Ex-Bachelor-Kandidatin Eva Benetatou zog große Kreise und sorgte für einen gewaltigen Shitstorm. Nach den Mobbing-Vorwürfen gegen Eva bekam Jenny sogar Morddrohungen.

Jenny und Andrej haben sich bereits für ihr Verhalten entschuldigt

Jennifer Lange entschuldigt sich für ihr Verhalten Nach Sommerhaus-Shitstorm
01:18 min
Nach Sommerhaus-Shitstorm
Jennifer Lange entschuldigt sich für ihr Verhalten

14 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Immer noch nicht genug von "Das Sommerhaus der Stars"? Auf TVNOW gibt es alle Folgen vom Sommerhaus zum nachträglichen Abruf.