„Hollywoodreife“ Sommerhaus-Show von Lisha

Achtung, Caro: „Du umarmst den Teufel gerade“!

25. Oktober 2020 - 22:08 Uhr

Lisha wird zum „ekelhaftesten Feind“ für Caro Robens

Wer YouTuberin Lisha zum Feind hat, der kann sich einiges anhören. Davon können Eva Benetatou oder Diana Herold ein Sommerhaus-Lied singen – und zwar eins mit vielen, nicht immer jugendfreien, Strophen. Bei ihrer neuen Erzfeindin Caro Robens wendet Lisha allerdings eine andere Taktik an. Statt zur Verbal-Attacke auszuholen, wird sie zum "ekelhaftesten Feind, den du nur haben kannst" und schmiert der Mucki-Frau ordentlich Honig ums Maul. Und Caro? Die merkt nicht, dass sie Lisha voll auf den Leim geht. Im Gegenteil! Caro glaubt Lisha jedes (falsche) Wort und ahnt nicht, dass sie "den Teufel umarmt" – wie unser Video zeigt.

Caro Robens geht Lisha voll auf den Leim

Aber warum hat Lisha eigentlich ihre ehemalige Verbündete Caro Robens plötzlich voll auf dem Kieker? Das ist schnell erzählt: Die Robens haben das Spiel "Swinger-Party" gewonnen und durften einem Paar deswegen den Nominierungsschutz wieder wegnehmen. Die Wahl fiel auf die YouTuber! Lisha ist so erbost von "Dreckstück" Caro, dass sie sogar eine Caro-Voodoo-Puppe bastelt, um den Vertrauensbruch zu symbolisieren. Da Lisha und Lou aber nun wieder auf der Sommerhaus-Abschussliste stehen, machen sie bei den Robens auf gut Wetter, um nicht rauszufliegen. Dabei ekelt sich Lisha eigentlich ab sofort "vor denen".

"Lou und ich, wir wurden so verletzt, dass wir jetzt so gut schauspielern, dass keiner jemals glauben würde, dass das geschauspielert ist", erklärt Lisha. "Was wir gerade machen, ist hollywoodreif." Einen Oscar gibt es für die Performance zwar nicht, aber Caro Robens fällt voll drauf rein. Sie schlingt Lisha freudig die Arme um den Hals als die (zum Schein) ihre Entschuldigung akzeptiert. Aber Lisha weiß: "Du umarmst den Teufel gerade". Die komplette Lisha-Show sehen Sie oben im Video.

Im Video: Die Robens 'entsafen' Lisha & Lou

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Das große Finale von "Das Sommerhaus der Stars" zeigt RTL am Sonntag, den 01. November, ab 20:15 Uhr – parallel zur TV-Ausstrahlung auch im Livestream auf TVNOW. Direkt im Anschluss kommt das große Wiedersehen der Sommerhaus-Paare. Alle Folgen stehen nach der TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.