Jetzt geht der „Kampf der Promipaare“ wirklich los!

Schluss mit Sommerhaus-Freundschaft? Zwischen Annemarie und Lisha herrscht Eiszeit

11. Oktober 2020 - 22:28 Uhr

„Für hier habe ich keine Freunde mehr!“

Eigentlich geht es im "Sommerhaus der Stars" ja um den "Kampf der Promipaare". Allerdings entstehen in der Bocholter Promi-WG auch Freundschaften, wie etwa zwischen Annemarie Eilfeld und Lisha. Die beiden verstehen sich gut, lästern gerne zusammen und unterstützen sich – eigentlich! Im Spiel "Schlag mich steif" ist für die DSDS-Drittplatzierte scheinbar Schluss mit Freundschaft. Für YouTuberin Lisha ein Todesstoß: "Jetzt, für hier, habe ich keine Freunde mehr!" Wie es dazu kommen konnte und wie enttäuscht Lisha von Annemarie ist, zeigen wir im Video.

Annemarie Eilfeld ist sich keiner Schuld bewusst

Das Eier-Spiel gewinnen die YouTuber. Für Lisha ist das ein Genuss: "Es hat mir heute auch mal gut getan, gegen Annemarie und Tim zu gewinnen." Zurück im "Sommerhaus der Stars" freuen sich viele Promis für Lisha und Lou. Selbst Eva Benetatou umarmt das Pärchen, obwohl gerade sie und Lisha eigentlich keine Freunde sind.

Für Annemarie ist Evas Freundlichkeit vor allem eines: "Kalkül!" Sie meint, dass Eva für sie und Tim "natürlich nicht gesungen und gefeiert hätte, wenn wir als Sieger wiedergekommen wären". Ob sich damit die Fronten zwischen Annemarie und Lisha noch weiter verhärten? Warum Annemarie überhaupt nicht merkt, dass Lisha sauer auf sie ist, zeigen wir ebenfalls im oberen Video.

Playlist mit allen Sommerhaus-Videos

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Am Sonntag, den 18. Oktober, läuft die neunte Folge vom "Sommerhaus der Stars" ab 20:15 Uhr auf RTL – parallel zur TV-Ausstrahlung auch im Livestream auf TVNOW. Alle Folgen stehen nach der TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.