15. Juli 2019 - 16:00 Uhr

Liebe, Lust und Leidenschaft im „Sommerhaus der Stars“?

Acht Promipaare hocken wochenlang 24 Stunden am Tag in einem Haus in Portugal aufeinander – Mehrbettzimmer inklusive. Keine besonders erotische Vorstellung. Dass die Libido da ordentlich leidet, ist wirklich kein Wunder. Trotzdem ist für manche Paare klar: Sex im "Sommerhaus der Stars" ist ein absolutes No-Go! Alleine das Duschen ist für viele schon ein Problem. Aber das gilt nicht für alle. Wen die Lust in der Promi-WG durchaus packen könnte und wer sogar liebend gerne "nackend" rumrennt, verraten wir im Video.

Nackte Haut in der Promi-WG

Das Sommerhaus der Stars 2019
Das Sommerhaus der Stars 2019: Wer macht sich nackt, wer will Sex?
© RTL, Stefan Gregorowius

Auch in den vergangenen Staffeln gab es viel nackte Haut zu sehen. Besonders Nacktmodel Micaela Schäfer geizte nicht mit ihren Reizen. Aber auch Daniela Büchner sorgte mit ihrem überraschenden Oben-Ohne-Auftritt für große Augen.

Wie viel die diesjährigen Promipaare von sich zeigen, sehen wir ab dem 23. Juli immer dienstags um 20:15 Uhr in der neuen Staffel von "Das Sommerhaus der Stars".

„Das Sommerhaus der Stars“ bei TVNOW

Bisherige Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" gibt's übrigens bei TVNOW.