RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

So wurde aus „Paddy“ Michael Patrick Kelly

„Wer ich wirklich bin“

Er feierte riesen Erfolge mit der Kelly Family. Er war der Mädchenschwarm schlecht hin. Wegen ihm fielen weibliche Fans reihenweise in Ohnmacht. Für Michael Patrick Kelly war es gar nicht so einfach, sich von seiner Vergangenheit und somit von Paddy Kelly los zu lösen. Einen wichtigen Grundstein für seine erfolgreiche Solokarriere legte er bei seiner ersten "Sing meinen Song"-Teilnahme 2017: "Dann konnte ich bei 'Sing meinen Song' einfach zeigen, wer ich heute bin und dann haben es alle kapiert."

Doch er konnte nicht nur den Solokünstler Michael Patrick Kelly zeigen. Für ihn war die Sendung noch viel mehr - ein kreativer Austausch mit anderen Künstlern und ihrer Musik, der ihn inspirierte. Im Video erzählt Michael Patrick Kelly, dass er zu einem Künstler eine ganz besonder Verbindung hatte und mit ihm gemeinsam sogar einen Song produziert hat.

„Sing meinen Song“ bei TVNOW

VIDEOS



GZSZ-Schauspielerin Olivia Marei gibt Eltern Tipps
Laura kommt hinter Benjamins gemeinen Plan
Finn kümmert sich um die verletzte Chiara
Leni hat Liebeskummer wegen Sandro
Das sind die Schlüsselstellen in Singapur
Er hat "Alles was zählt" vermisst
Heiße GZSZ-Szene: Nihat oben ohne
Singapur-GP im Birdview: Kurvenlabyrinth unter Flutlicht
Gemeine Intrige: Philips Kollege geht zu weit
"Michelle ist nicht mehr da, kommt nicht wieder!"
Sandro geht beim ersten Date ganz schön ran
So feierte sie ihren Supertalent-Auftritt
Georgia singt sich ins Supertalent-Finale
Einbeiniger Tänzer rührt Bruce Darnell zu Tränen
Alessio besucht Mama Sarah Lombardi bei der Arbeit
Noch mehr Frauenpower in der vierten Staffel
GZSZStar Olivia Marei spricht über Sex-Szenen im TV
Nihat setzt auf viel nackte Haut
Laura spioniert wieder
Belastet Eriks Vergangenheit seine Beziehung?