RTL News>Fussball>

So wild feierte der FC Bayern München den Pokalsieg

Nach 4:2-Sieg gegen Bayer Leverkusen

So wild feierte der FC Bayern München den Pokalsieg

Lange Partynacht in Berlin

Der FC Bayern hat es wieder einmal geschafft: Double-Sieger! Zum 13. Mal in der Vereinsgeschichte dürfen sich die Münchner über Meisterschaft und DFB-Pokalsieg freuen . "Es ist schon komisch in so einem leeren Stadion, wo normalerweise so ein geiles Gefühl aufkommt. Ich würde den Pokal gerne mit den Fans feiern", so Bayern-Star Serge Gnabry. Gefeiert wurde dann natürlich trotzdem die ganze Nacht. RTL-Reporter Jonas Gerdes verrät im Video, wie wild die Partynacht der Bayern war und wer als Letztes zurück ins Hotel kam.

Pokalsieg in den Knochen, Champions League im Blick Bayern-Stars urlauben erstmal
00:54 min
Bayern-Stars urlauben erstmal
Pokalsieg in den Knochen, Champions League im Blick

30 weitere Videos