So super wird der Serien-Herbst!

08. September 2017 - 16:13 Uhr

Narcos, Alarm für Cobra 11 und Chicago Med starten wieder

Diese Erfolgsserien sind aber nur ein kleiner Teil der Staffeln, die im Herbst wieder starten. Bei kühlerem Wetter heißt es jetzt: Ab aufs Sofa unsere Lieblingsserien gehen wieder los!

Wann genau die besten Serien starten, sehen Sie im Video.

Neue Staffeln

Narcos

Die Premiere zur 3. Staffel von 'Narcos' wurde in Bogotá aufgeführt. Dort spielt auch die Serie. Im Kolumbien der 90er Jahre beherrscht der eiskalte Pablo Escobar den Kokain-Handel. Nach seinem Tod übernehmen skrupellose Kartelle. Ein ständiger Kampf zwischen Drogenbaronen und Drogenvollzugsbehörden.


Das Pubertier

…beschreibt die 13-jährige Carla sehr gut. Sie treibt Papa Jan und Mama Sara zur Weißglut. Denn die entdecken plötzlich eine ganz andere, unbekannte Seite ihrer Tochter: Drama, schmerzhafte Wahrheiten, Rumgezicke und totalen Widerstand. Diese Staffel ist brandneu.


Chicago Med

…ist der dritte Ableger des Serienuniversums von Produzent Dick Wolf. Fans von 'Chicago PD' und 'Chicago Fire' werden hin und wieder bekannte Gesichter sehen. Für das Ärzteteam sind medizinische Notfälle und ethische Dilemmas auch in der 2. Staffel an der Tagesordnung.


Fear the Walking Dead

Endlich geht es weiter mit dem zweiten Teil der 3. Staffel der US- Horrorserie 'Fear the Walking Dead'. Im ersten Teil der Staffel sind eine Zombie-Epidemie viele Bewohner und Soldaten zum Opfer gefallen. Essen und Trinkwasser werden zum wertvollen Gut. Jetzt geht es ums Überleben.


Alarm für Cobra 11

Zum Staffelstart wird es bei 'Alarm für Cobra 11' romantisch. Semir heiratet seine Andrea zum zweiten Mal. Diesmal soll alles anders werden. Doch dann gefährdet eine Entführung den großen Tag. Skrupellose Kidnapper, spektakuläre Verfolgungsjagden und jede Menge Action.


Bad Cop – kriminell gut

Zwillingsbrüder Jan und Jesko könnten verschiedener nicht sein. Während Jan in kriminelle Machenschaften verwickelt ist, steht Jesko als Kriminalkommissar auf der anderen Seite des Gesetzes. Doch plötzlich ist Jan gezwungen, Jeskos Identität anzunehmen…


Riverdale

Drogenhandel, Mord, Intrigen: 'Riverdale' ist alles andere als eine idyllische Kleinstadt in den USA. Und auch in der 2. Staffel geht es in der düsteren Teenie-Serie alles andere als harmonisch zu. Archie will Rache an dem Mörder seines Vaters nehmen. Seine dunkle Seite kommt zum Vorschein und gefährdet die Beziehung zu seiner Freundin Veronica.


Babylon Berlin

Mit 'Babylon Berlin' geht die Reise in die goldenen Zwanzigerjahre. In einer Welt voller Korruption, Drogenhandel, Exzess und Luxus soll ein junger Kommissar einen Kriminalfall lösen. Schon bald findet er sich mitten in den Kreisen der Berliner Mafia und der Pornoringe wieder.


The Walking Dead

Überleben ist in der achten Staffel von "The Walking Dead" schon lange nicht mehr genug. In den brandneuen Folgen der Zombie-Serie erklärt Rick Negan und seinen Verbündeten endgültig den Krieg. Aber ob das das Ende der Schreckensherrschaft ist? Sollte es Rick und den anderen gelingen Negan zu überwältigen, kostet das mit Sicherheit wieder den ein oder anderen beliebten Darsteller.


Stranger Things

Die zweite Staffel 'Strange Things' bringt uns wieder in die warmen 80er. Doch neben all der Nostalgie warten neue Gefahren auf die Kids aus Hawkins.