RTL News>Formel 1>

So sehen Lewis Hamiltons Pläne nach seinem Formel-1-Rücktritt aus

So sehen Lewis Hamiltons Pläne nach seinem Formel-1-Rücktritt aus

Das große RTL-Jubiläums-Interview

Lewis Hamilton wird beim Belgien-GP in Spa-Franchorchamps seinen 200. Grand Prix in der Formel 1 bestreiten. Zum bevorstehenden Jubiläum trafen sich Niki Lauda und der Brite zu einem kleinen Plausch unter Motorsport-Champions und RTL war dabei. Hier gibt es Teil 6 von 6 des großen Exklusiv-Interviews.

Hamilton: Ich bin ein Musiker

Sein ehemaliger Teamkollege hat es vorgemacht: Nico Rosberg hat vergangenes Jahr seinen Rücktritt verkündet und genießt nun den Ruhestand mit seiner Familie. Auch Lewis Hamilton hat immer mal wieder zweideutige Anmerkungen zum Rücktritt gemacht. Im Gespräch mit Niki Lauda spricht er über seine Pläne nach der Formel 1. Ein Musiker werde er aber nicht, wie Lauda vorschlägt. Er sei schon ein Musiker!