Unterhaltung
Aktuelle Promi-News, TV, Kino und Musik

So schön ist Gwyneth Paltrows Tochter Apple

Gwyneth Paltrow: So schön ist ihre Tochter Apple
Gwyneth Paltrow: So schön ist ihre Tochter Apple 00:27

Gwyneth Paltrow teilt seltenes Foto von Tochter Apple

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Zum 14. Geburtstag von Tochter Apple hat Gwyneth Paltrow (45) jetzt ein seltenes Foto ihrer Ältesten veröffentlicht. Und die Nahaufnahme zeigt: Die Tochter der Schauspielerin und 'Coldyplay'-Frontmann Chris Martin ist auf dem besten Weg, eine Hollywood-Beauty wie ihre Mama zu werden!

Gwyneth Paltrow bedankt sich bei Tochter Apple

"Herzlichen Glückwunsch, mein liebes Mädchen", schreibt die stolze Mama bei Instagram. "Jeder Tag mit dir fühlt sich wie Weihnachten an. [...] Du bist eine tolle Denkerin und eine unglaubliche Songschreiberin. Danke, dass du immer noch mit mir abhängst, auch wenn du 14 bist."

Die Gründerin der Lifestyle-Seite 'Goop' bereitet sich derzeit auf die Hochzeit mit ihrem Verlobten Brad Falchuck vor. 2014 gab Gwyneth Paltrow die "bewusste Entpaarung" von Chris Martin bekannt, mit dem sie bis heute ein freundschaftliches Verhältnis hat. Neben Tochter Apple haben sie den zwölfjährigen Sohn Moses.

Mehr Unterhaltungs-Themen