RTL News>

So schnell? Das „Bachelor 2019“-Traumpaar Jenny Lange und Andrej Mangold zieht zusammen

So schnell? Das „Bachelor 2019“-Traumpaar Jenny Lange und Andrej Mangold zieht zusammen

Schluss mit Fernbeziehung: Der Bachelor und seine Jenny ziehen zusammen
'Bachelor' Andrej Mangold und seine Jenny machen Schluss mit der Fernbeziehung
Supplied by WENN.com, WENN

Der 'Bachelor 2019' Andrej Mangold und seine Auserwählte Jennifer Lange sind seit fünf Monaten ein Paar. Jetzt wagen sie den nächsten Schritt und ziehen zusammen. Dabei ist das offizielle Finale noch nicht einmal drei Wochen her.

Eine Liebe im Schnelldurchlauf? Nur drei Wochen nach dem Finale der diesjährigen Bachelor-Staffel und nach fünf Monaten Beziehung verkünden Andrej Mangold (32) und Jennifer Lange (25), dass sie ihre Fernbeziehung beendet haben und ab sofort eine gemeinsame Bleibe besitzen. Die 25-Jährige verlässt für ihre große Liebe ihre Heimatstadt Bremen und nennt ab sofort Andrejs Wohnung in Bonn ihren neuen Wohnsitz.

Pärchen-Selfies und Liebeserklärungen

Wer den beiden auf Instagram folgt, konnte bereits in den vergangenen Tagen und Wochen dabei zusehen, wie das Paar immer häufiger mit Ikea-Besuchen und Möbel aufbauen beschäftigt war. Zwischen dem Umzug wurden beide nicht müde, immer wieder Liebesbekundungen, Pärchen-Selfies und intime Einblicke aus dem ersten gemeinsamen Urlaub in Ischgl zu posten. "Hand in Hand mit dir zusammen ist das Gefühl, welches ich lange vermisst habe", ist nur einer von zahlreichen romantischen Aussagen auf der Seite des Bachelors.

"Ganz oder gar nicht"

Dass eine Fernbeziehung nicht auf Dauer in Frage kommt, stellte der Bachelor von Anfang an klar. In 'Guten Morgen Deutschland' erzählte der 32-Jährige: "Wir sind beide Menschen, die ganz oder gar nicht sagen. Es passt. Das Gefühl, das wir aus Mexiko mitgenommen haben, ist echt und dann wollen wir auch keine Fernbeziehung führen." Trotz dieser augenscheinlich innigen Beziehung verlässt Jenny ihre Heimat mit "einem weinenden Auge", wie sie gegenüber 'BILD' angab. Ob sich die Fans diesmal sogar bald über eine Hochzeit oder gar Bachelor-Babys freuen dürfen? Alle vergangenen Bachelor-Beziehungen sind jedenfalls nach kurzer Zeit zerbrochen…

© Cover Media