Die besten Tweets zur Royal-Sensation

So reagieren die Fans auf den Rückzug von Prinz Harry & Herzogin Meghan

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben überraschend verkündet, dass sie ihre königlichen Pflichten ablegen. Für alle Royal-Fans ein großer Schock!
Prinz Harry und Herzogin Meghan haben überraschend verkündet, dass sie ihre königlichen Pflichten ablegen. Für alle Royal-Fans ein großer Schock!
© dpa, Daniel Leal-Olivas, jga pil

09. Januar 2020 - 23:57 Uhr

Schockiert, belustigt und verständnisvoll

Damit hat wohl niemand gerechnet: Mit einem Paukenschlag haben Prinz Harry und seine Meghan am 8.01.2020 überraschend verkündet, dass sie von ihren königlichen Pflichten zurücktreten werden. Im Netz schlägt diese Neuigkeit sofort hohe Wellen. Wir zeigen, wie die Royal-Fans dieser Welt auf die Sensations-News reagieren.

Harry & Meghan werden von ihren Fans verstanden

"Props an Harry und Meghan! Sie wurden miserabel von den englischen Medien und der 'sogenannten Familie' behandelt. Man kann ihnen nicht den kleinsten Vorwurf machen, dass sie sich zurückziehen wollen und ein ruhiges Leben mit Archie verbringen wollen", meint diese Userin.

"Ich bin so froh zu sehen, dass Harry und Meghan realisiert haben, dass sie mit dem Ganzen nichts mehr zu tun haben müssen, wenn sie nicht wollen."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Der etwas andere Brexit

Die Royal-Fans haben ein lachendes und ein weinendes Auge

Dieser User nimmt den Rückzug mit Humor - immerhin gibt es wohlmöglich schon ein neues Traumpaar in der Promiwelt: Lena Meyer-Landrut und Mark Forster.

Sehen Sie die Doku über Meghan und Harry

Wie konnte es überhaupt zum royalen Rücktritt kommen? Unsere Doku nimmt Sie mit auf eine Reise durch die Vergangenheit von Meghan und Harry und versucht, dieser Frage nachzugehen.