Täglich für am Start

So lustig wird "Die Stunde danach" beim Dschungelcamp

11. Januar 2019 - 11:26 Uhr

Live-Talks, exklusive Einblicke und jede Menge Spaß!

Am 11. Januar startet "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" in die neue Staffel. Und damit geht auch der große Spaß bei "Die Stunde danach" in eine neue Runde. Jeden Tag ist Angela Finger-Erben dann wieder am Start und feiert mit jeder Menge Promi-Unterstützung eine riesige Dschungelcamp-Party.

"Die Stunde danach" bei RTL, RTLplus, RTL.de und TV NOW

Es wird gelacht, getanzt, gesungen und getalkt. Bei "Die Stunde danach" gibt's die Show nach der Show immer im Anschluss an die Ausstrahlung der Live-Show aus dem Dschungelcamp. Unter der Woche ist die Sendung bei RTLplus zu sehen und am Wochenende dann bei RTL. Außerdem läuft "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach" immer auch bei TV NOW und als Livestream auf RTL.de.

Gäste in diesem Jahr sind unter anderem die Dschungelkönigin Jenny Frankhauser, und weitere ehemalige Kandidaten wie Jenny Elvers, Olivia Jones oder Sarah Knappik. Und die werden sicher wieder genauso viel Spaß haben wie im letzten Jahr.