Hinter den Kulissen

So ist der neue „Unter uns“-Vorspann entstanden

18. November 2019 - 15:36 Uhr

Backstage beim Vorspann-Dreh

Pünktlich zum Jubiläum hat "Unter uns" einen neuen Look bekommen. Seit dem 18. November gibt's den neuen Vorspann bei TVNOW zu sehen und ab dem 25. November wird er im TV gezeigt. Wir waren bei den Dreharbeiten zum Vorspann dabei und haben mit den Schauspielern über 25 Jahre "Unter uns" gesprochen. Wie stolz Miloš Vuković, Isabell Hertel & Co. sind, erzählen sie im Video.

Miloš Vuković: „Alles ist ein bisschen erwachsener geworden“

Frisch, freundlich & bunt: So lassen sich der neue "Unter uns"-Vorspann und das neue Logo der Serie beschreiben. Die Melodie wurde aufgefrischt und die Farben sind auffälliger geworden. "Alles ist ein bisschen erwachsener geworden", meint Schauspieler Miloš Vuković über die Veränderung. Er ist unglaublich stolz, den 25. Geburtstag von "Unter uns" mitfeiern zu dürfen: "Das erfüllt mich total, macht mich glücklich."

„Unter uns“-Jubiläum bei TVNOW

Neben einer Spezialfolge über Ringos und Easys Hochzeitsnacht zeigt TVNOW auch eine lange Dokumentation zum 25-jährigen Jubiläum. Außerdem zeigt TVNOW extra zum 25. Geburtstag von "Unter uns" alte Highlight-Folgen kostenlos im Online-Stream.