Exklusiv

Motsi Mabuse hat die Liebe zwischen Luca & Christina vorausgesagt!

30. Juli 2020 - 9:12 Uhr

Motsi Mabuse: „Ich hatte recht“

Endlich zeigen Sänger Luca Hänni (25) und Tänzerin Christina Luft (30) der ganzen Welt ihre Liebe zueinander. Schon bei "Let's Dance" bewiesen die beiden den Zuschauern, wie gut sie harmonieren und wurden dadurch DAS Traum-Tanzpaar schlechthin. Aber nicht nur die Fans spürten bereits während der Show ein Knistern zwischen Luca und Christina. Auch Jurorin Motsi Mabuse (39) hatte da etwas im Gefühl. Wie sie Christina die große Liebe prophezeite und welche Andeutungen sie bereits in der 6. Show machte, zeigen wir im Video.

Motsi freut sich für Luca & Christina

Nicht nur die Fans freuen sich über die Liebes-News von Luca und Christina. Auch zahlreiche "Let's Dance"-Kollegen haben dem frischgebackenen Pärchen schon gratuliert. Renata und Valentin Lusin haben sogar eine süße Videobotschaft geschickt.

Jurorin Motsi Mabuse macht jetzt auch im RTL-Interview deutlich: "Ich wünsche den beiden ganz viel Glück. Ich freue mich besonders für Christina."

Im Video: Hier war nicht nur das Tanzparkett on fire

Den Tanz von Luca Hänni und Christina Luft, nach dem Motsi Mabuse ins Schwärmen geriet, gibt's hier nochmal im Video zu sehen.

„Let’s Dance“ 2020 nochmal auf TVNOW anschauen

Alle Shows von "Let's Dance" können Sie auf TVNOW sehen.