Putziger Instagram-Clip

So groß geworden: Kate Hudsons Tochter kann schon laufen

© Lisa O'Connor/Zuma / SplashNews.com

15. Oktober 2019 - 7:59 Uhr

Rani Rose startet durch

Es ist gefühlt gerade einmal ein paar Monate her, dass Kate Hudson Töchterchen Rani Rose (1) zur Welt gebracht hat. Umso überraschender für ihre Fans, dass die Kleine jetzt sogar schon auf ihren eigenen Beinen die Welt entdeckt. Ja, richtig gehört, das Familienküken ist ganz schön groß geworden und kann mittlerweile sogar laufen.

"Walking into Friday"

Rani Rose erobert die Welt, jetzt sogar ganz selbstständig und schnell. In einem neuen Instagram-Clip von Mama Kate tapst die 1-Jährige munter vor sich hin und kann sich die Freude über ihre neue Errungenschaft gar nicht verkneifen. Auch wenn der Schauspielerin-Spross hier und da noch etwas wacklig auf den Beinen ist - die ersten Schritte klappen schon ganz gut. Da muss sich sogar Hund Snake in Acht nehmen, jetzt ist Rani nämlich nicht mehr aufzuhalten...

Positive Kommentare

Für ihr Video regnete es übrigens fast ausschließlich positive Reaktionen von Kolleginnen und Fans. Ob Paris Hilton, Diane Kruger oder Erin Foster - gleich mehrere Hände voll Superstars kommentierten den Clip mit Herzchen oder Beiträgen wie "Oh mein Gott, neiiiiiin" und "Meine Kleine ist fast soweit wie deine". Ist aber auch wirklich putzig, die kleine Rani.