So geht es weiter bei "Bones - Die Knochenjägerin"

© Der Mut und die Wut

20. Februar 2012 - 14:37 Uhr

Bones-Auftaktfolge "Der Mut und die Wut"

In der Auftaktfolge "Der Mut und die Wut" am Donnerstag, den 08.03., um 21.15 Uhr müssen Bones und ihre Kollegen vom Jeffersonian Institut eine völlig mit Schimmelpilzen übersähte Leiche untersuchen und herausfinden, ob der Tote Opfer eines Mörders wurde oder nach einem Unfall gestorben ist.

Auf dem Dach eines Hauses wird eine völlig verrottete Leiche gefunden, die komplett in Schimmel eingehüllt ist. Hodgins freut sich schon darauf, den Schimmel zu analysieren und Fisher kann es kaum abwarten, die Knochen zu untersuchen. Bei der Analyse stellen sie fest, dass der Tote diverse ältere Frakturen aufweist. Weitere Hinweise deuten darauf hin, dass es sich bei der Leiche um den Profi-BMX-Fahrer D-Rott handelt. Hat sich D-Rott bei der Ausübung eines gefährlichen Stunts lebensgefährlich verletzt? Booth und Sweets beschließen, bei einem Juwelier Ringe zu kaufen, um ihren Freundinnen Heiratsanträge zu machen. Doch als Booth Hannah seine Liebe gesteht, muss er eine derbe Enttäuschung hinnehmen.