RTL News>

So eine Protz-Hochzeit hat "Zwischen Tüll und Tränen" noch nicht gesehen

Influencer haben's halt

So eine Protz-Hochzeit hat "Zwischen Tüll und Tränen" noch nicht gesehen

Braut Madeleine ist offen für alles Sexy muss es sein
06:06 min
Sexy muss es sein
Braut Madeleine ist offen für alles

30 weitere Videos

Viele Influencer haben ein großes Luxusproblem: Nicht nur die Hochzeit an sich stresst sie, sie müssen auch immer an das Image und die Follower denken. Im Fall von Madeleine und Kevin heißt das: Nur das Beste ist gut genug! Das Event soll ja nicht nur den 100 Gästen in Erinnerung bleiben, sondern auch für viele Likes sorgen. Diese Braut muss man doch einfach kennenlernen und das kann man vortrefflich hier im Video.

Extra-Motivation für das "Zwischen Tüll und Tränen"-Ausstatter-Duo

Schon bei der standesamtlichen Hochzeit waren Madeleine und Kevin wie aus dem Ei gepellt.
Schon bei der standesamtlichen Hochzeit waren Madeleine und Kevin wie aus dem Ei gepellt.
VOX

Die Ausstatterinnen Nikol Konta und Romina Auer sind da doch die ideale Anlaufstelle für Braut Madeleine. Erst vor fünf Monaten haben sie in Villingen-Schwenningen den Brautladen „La belle mariée“ eröffnet und strotzen nur so vor Motivation. Besser ist das, denn Madeleine hat schon zwei passende Kleider bei der Konkurrenz gefunden und möchte im „La belle mariée“ nur noch sichergehen, dass diese Wahl auch richtig war. Ganz schön gemein! Aber was soll’s, Ziel ist es jetzt, die beiden Kleider zu toppen, dann sind alle glücklich.

Was ist denn jetzt so protzig an dieser Feier?

Die zweitägige Hochzeitsfeier kostet rund 52.000 Euro und findet in der Location statt, in der schon Sarah Engels und Toni Kroos gefeiert haben. Organisiert wird alles von einer Weddingplannerin und Kevin fliegt mit einem Helikopter ein. Sonst noch Fragen?

Da muss die Braut natürlich mit einem super Kleid mithalten. Welches sie am Ende wählt, seht Ihr auf RTL+ (awe)