Mit Herz und Humor

So bleibt Jan Hahn in Erinnerung: Unvergessliche TV-Momente im Video

08. Mai 2021 - 20:00 Uhr

Mit Herz, Seele und viel Humor dabei

Sein Lachen wird fehlen. Mit seiner unbeschwerten Art sorgte Jan Hahn nicht nur bei den Zuschauern für gute Laune, sondern auch bei den Kollegen im Studio. Lustige Aktionen waren nämlich genau sein Ding. Und so sind in den vergangenen viereinhalb Jahren jede Menge unvergessliche TV-Momente mit Jan entstanden, die wir im Video nochmal teilen möchten. Wir trauern um unseren Freund und Kollegen. Jan war am Dienstag im Alter von 47 Jahren nach einer kurzen, schweren Krebserkrankung gestorben.

"Hätte gerne mehr Zeit mit ihm gehabt"

Dass Jan für Späße und Überraschungen jeglicher Art zu haben war, das durfte auch seine Kollegin Susanna Ohlen hautnah erleben. "Ich bin unfassbar dankbar für die schönen Momente mit ihm. Ich hätte gerne noch mehr Zeit mit ihm gehabt", sagt Susanna, die gemeinsam mit den GMD-Kollegen in der Sendung Abschied von Jan nimmt. (abl/rsa)

Auch interessant