So, 09.05.: "Die Autohändler" mit 10 neuen Folgen

Jörg und Dragan
Jörg und Dragan, die Autohändler

Aufregung im Worringer Car Center

Ein schickes Mercedes Cabrio, eine saftige Steuernachzahlung und Kollege Micha sorgen im Worringer Car Center für jede Menge Aufregung. In den neuen Folgen "Die Autohändler", die RTL ab Sonntag, 9. Mai, um 16.25 Uhr, zeigt, müssen Jörg und Dragan wieder ihr ganzes Können unter Beweis stellen.

Die beiden gehören zwar längst zur absoluten Elite unter den Kölner Autoverkäufern, doch die Abwrackprämie hat den beiden schwer zugesetzt. Schließlich sind alle gut erhaltenen Gebrauchtwagen verschrottet worden. Und dann flattert auch noch eine saftige Steuernachzahlung ins Haus. Neue Konzepte müssen her, um die Kasse wieder klingeln zu lassen. Und Ideen haben die Jungs genug.

Die beiden Vollblutautohändler Jörg und Dragan aus Köln Worringen haben es faustdick hinter den Ohren. Sie bekommen fast jedes Auto verkauft. Doch manchmal kommt es untereinander auch zu kleinen Missverständnissen – zumal, wenn Micha sich einmischt.

1. Folge: Stress zwischen Dragan und Jörg

In der ersten Folge kommt Dragan in einem klassischen Mercedes SL auf den Hof gefahren. Aber das Cabrio soll nicht zum Verkauf stehen, sondern Dragans Sommergefährt werden. Als Jörg das hört, regt er sich tierisch auf. Muss doch das Worringer Car Center noch ordentlich Steuern nachzahlen. Aber Dragan kann Jörg beruhigen. Der Verkäufer des Mercedes besitzt ein Autohaus im Siegerland und braucht dringend Unterstützung.

Also hat er mit Dragan einen Deal gemacht: Jörg und er sollen in dem fremden Autohaus aushelfen. Von der Provision für verkaufte Autos könnte dann die Steuernachzahlung erfolgen. Jörg gibt sich scheinbar geschlagen, und beide machen sich auf den Weg. In der Zwischenzeit soll Micha auf das Worringer Car Center aufpassen und möglichst viele Autos verkaufen. Von Jörg bekommt Micha dann noch den Spezialauftrag, vor allem den SL für einen satten Gewinn loszuschlagen.

Wie wird wohl Dragan darauf reagieren? Das sehen Sie am Sonntag, den 09.05., um 16.25 Uhr.

"Was schenke ich Mama zu Weihnachten?"

Drei AWZ-Männer im Shopping-Fieber

"Was schenke ich Mama zu Weihnachten?"