RTL News>Stars>

Skurril: Heidi Klum verrät ihr verstecktes Talent - und das sorgt für Lacher

Sie kann ihr Schwitzen stoppen

Skurril: Heidi Klum verrät ihr verstecktes Talent - und das sorgt für Lacher

 21 June 2022 - Santa Monica, California - Heidi Klum. at Prime Video s Summer Solstice held at Santa Monica Proper Hotel in Santa Monica. Photo Credit: AdMedia 281730 2022-06-21 CA Santa Monica Etats-Unis PUBLICATIONxINxGERxAUTxONLY Copyright: xAdMe
Heidi Klum sorgt für Lacher.
www.imago-images.de, IMAGO/Starface, IMAGO/AdMedia/Starface

Heidi Klum (49) hat ja bekanntermaßen ziemlich viele Talente: Sie kann modeln, moderieren, neue Models casten, kennt sich mit Fashion aus und ist auch sonst ziemlich unterhaltsam, wenn man sich ihren Instagram-Account zum Beispiel mal anschaut. Und: Sie weiß, wie sie sich ins richtige Licht rücken muss, um ihre Fans und Follower um den Finger zu wickeln . Doch da ist noch etwas, was die 49-Jährige offenbar gut kann: Schwitzen unterdrücken. Klingt ziemlich skurril, erzählt sie aber jetzt bei US-Talkmaster Stephen Colbert.

Heidi Klum:  „Ich kann kontrollieren, ob ich im Gesicht schwitze“

„Ich kann kontrollieren, ob ich im Gesicht schwitze“, plaudert Heidi dort nämlich aus, als er ein verstecktes Talent von ihr erfahren will. Stattdessen könne sie den Schweiß auf andere Körperstellen umleiten. Dorthin, wo man es nicht sieht, erzählt sie weiter. Diese Gabe habe sich vermutlich durchs Modeln entwickelt, so Heidi. „Ständig kommt jemand und will dir die Puderquaste ins Gesicht drücken", beschreibt sie den Set-Alltag. Deshalb sei es besonders praktisch, wenn man nicht so stark schwitze oder glänze.

Naja, ob das wirklich klappt? Wäre ja bestimmt ein Talent, dass sich viele in den heißen Sommermonaten wünschen würden… (lsc)

Im Video: Heidi Klum feiert im Hauch von Nichts

Heidi Klum: Partytime in einem Hauch von Nichts Uh la la
00:37 min
Uh la la
Heidi Klum: Partytime in einem Hauch von Nichts

30 weitere Videos